Abblendlicht H7/H1

Diskutiere Abblendlicht H7/H1 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kennt jemand NightGuide von Philips ? Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo,

    kennt jemand NightGuide von Philips ?

    Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7 für Abblend- und eine H1 für Fernlicht gibt. Aber ich dachte die H7 hat für Fernlicht eine integriert. Oder wird die H1 dazugeschaltet ?

    Gruss
    poh
     
  2. #2 bigbigj, 30.12.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    H7 hat kein Fernlicht integriert, deshalb die zusätzliche H1
    bei H4 ist das Fernlicht integriert

    Jan
     
  3. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ups, da hab ich wohl was verwechselt.

    Danke, du hast Licht ins Dunkel gebracht. [​IMG]
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Danke an Jan für die schnelle Info!

    Ich mach zu,

    Markus
     
Thema: Abblendlicht H7/H1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 abblendlicht

    ,
  2. toyota avensis t25 h4 oder h7 h1

    ,
  3. toyota avensis t25 h4 oder h7

    ,
  4. toyota t 25 xenonwechseln auf h7 H1 ,
  5. toyota avensis t25 h1
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht H7/H1 - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...
  3. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

    T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  4. 89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall

    89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht...
  5. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.