Abblendlicht H7/H1

Dieses Thema im Forum "T25: Avensis - Allgemein" wurde erstellt von poh, 30.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo,

    kennt jemand NightGuide von Philips ?

    Welche Birnen hat der Luna 2.0 D-4D (kein Xenon) ? Ich habe in der BA gelesen dass es eine H7 für Abblend- und eine H1 für Fernlicht gibt. Aber ich dachte die H7 hat für Fernlicht eine integriert. Oder wird die H1 dazugeschaltet ?

    Gruss
    poh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 30.12.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    H7 hat kein Fernlicht integriert, deshalb die zusätzliche H1
    bei H4 ist das Fernlicht integriert

    Jan
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ups, da hab ich wohl was verwechselt.

    Danke, du hast Licht ins Dunkel gebracht. [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Danke an Jan für die schnelle Info!

    Ich mach zu,

    Markus
     
  6. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht H7/H1

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht H7/H1 - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  2. Abblendlichtbirnen/Lebensdauer

    Abblendlichtbirnen/Lebensdauer: Hi, also ich habe mal die NightGuide von Philips ausprobiert und die leuchten wirklich stärker. Vorher waren die Longlife 64210L. Von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.