abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere abblendbarer Innenspiegel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat: Auch ich finde den automatischen Spiegel absolut genital,... 50ocken, wo hast du denn deinen Spiegel montiert?? [img] Klemmt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat: Auch ich finde den automatischen Spiegel absolut genital,...
    50ocken, wo hast du denn deinen Spiegel montiert?? [​IMG]

    Klemmt das nicht etwas im Schritt?

    Prog [​IMG]


    Genau das soll es doch!! [​IMG]


    50ocken
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich bin sehr viel unterwegs und finde den abblendbaren Rückspiegel eine super Sache. Denn Blender von Hinten interessieren mich nicht mehr.
    Möchte dieses Ding nicht mehr missen.

    Gute Fahrt
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [MEHR SENF]
    [klugscheiß]
    Einen abblendbaren Innenspiegel hatte schon mein 2CV. Der AV ist mein erstes Auto mit automatisch abblendendem Innenspiegel.
    [/klugscheiß]
    Ich finde das Teil richtig gut.
    Für die Außenspiegel hätte ich die Automatik aber auch gern.
    [/MEHR SENF]
    ex
     
Thema: abblendbarer Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 automatisch Innenspiegel Anleitung

    ,
  2. avensis t25 abblendbarer Innenspiegel

    ,
  3. auris innenspiegel abblendbar

    ,
  4. automatisch abblendbarer innenspiegel nachrüsten toyota auris
Die Seite wird geladen...

abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Innenspiegel demontieren

    Innenspiegel demontieren: Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber.. Hat schonmal Jemand von euch den Innenspiegel abgebaut und vorallem das Glas entfernt? Ich hab den...
  4. Innenspiegel vibriert

    Innenspiegel vibriert: Hallo, bei meinem Avensis T22 D4D Liftback vibriert der Innenspiegel, wenn es kalt ist, wenn es warm ist oder mal zwischendurch. Am liebsten...
  5. Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?

    Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?: Hallo,habe den neuen T27 und finde den erste Sahne.Würde nun aber gerne den Innenspiegel mit der elektrischen Abblendfunktion einbauen,geht das...