Abbiegelicht Komfortmodul V5

Diskutiere Abbiegelicht Komfortmodul V5 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin zusammen!

    Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze: Weiß jemand, ob ich auf die Zuleitungen von Blinker und Nebelscheinwerfer ( natürlich links - rechts getrennt ) im Fahrzeuginnenraum Zugriff habe?

    Gruß, Alex
     
  2. #2 SaxnPaule, 25.01.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Blinker müsstest du am Warnblinkschalter abgreifen können.

    Was ist dieses V5 Modul? Kannst du mal einen Link einstellen?
     
  3. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Na, ein Modul, um die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht zu benutzen.

    KLICK!


    Gruß, Alex
     
Thema: Abbiegelicht Komfortmodul V5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis komfortmodul v5

    ,
  2. abbiegelicht v5

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht Komfortmodul V5 - Ähnliche Themen

  1. Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

    Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten...
  2. Abbiegelicht abschalten

    Abbiegelicht abschalten: Hallo Zusammen. Ich fahre einen T27 Baujahr 2016. Das Abbiegelicht nervt mich wirklich. Hat jemand einen Tip wie man die Funktion abschalten kann?
  3. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...
  4. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  5. Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

    Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...