Abbiegelicht abschalten

Diskutiere Abbiegelicht abschalten im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen. Ich fahre einen T27 Baujahr 2016. Das Abbiegelicht nervt mich wirklich. Hat jemand einen Tip wie man die Funktion abschalten kann?

  1. #1 Wulumuqi, 20.11.2017
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hallo Zusammen.

    Ich fahre einen T27 Baujahr 2016.
    Das Abbiegelicht nervt mich wirklich.
    Hat jemand einen Tip wie man die Funktion abschalten kann?
     
  2. #2 udo 240, 20.11.2017
    udo 240

    udo 240 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Leider habe ich keinen Tipp für Dich. Warum nervt es Dich? Ich finde es eher hilfreich :) Mich nervt eher die Start-Stopp-Automatik!!! Die würde ich gern ausschalten
     
  3. #3 Wulumuqi, 20.11.2017
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Was hilft dir das?

    Für mich ist es nur ein Moment wo sich im Sichtbereich etwas ändert und ich hinsehe, also abgelenkt bin.
    Somit fahre ich die ganze Zeit mit Nebelscheinwerfern an.
    Muss dazusagen, daß ich LED Scheinwerfer habe und die sind echt super.

    Start/Stop? Bei den Mitbewerbern kann man das abschalten.
    Ist meistens eine ECO-Taste.
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Du kannst sie für den Moment abschalten, wenn das Fahrzeug läuft, jedoch aktiviert sie sich bei jede Startvorgang neu. Dauerhaft geht das leider nicht.
     
  5. scr|me

    scr|me Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL 2, Polo 6R
    Das einzige was mich beim Abbiegelicht stört, dass es zu den LED Scheinwerfer wirklich billig aussieht. :-)

    Start/Stop kann man leider nur vor Fahrtantritt deaktivieren. Sonst scheinbar gar nicht.
     
  6. #6 Energy_Master, 21.11.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Das ist aber bei allen Fahrzeugen mit Start-Stop so. Darf nicht komplett deaktiviert werden.
     
  7. #7 WhiteTourer, 21.11.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Stimmt nicht! Bei BMW kann man es offiziell komplett deaktivieren lassen! Witziger Weise hat Toyota den BMW-Motor KOMPLETT also mit Kabel und ECU übernommen und können das (angeblich) nicht!
     
  8. #8 Wulumuqi, 21.11.2017
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Die Ursprüngliche Frage war aber, ob man das Abbiegelicht abschalten kann.
     
  9. L.Baer

    L.Baer Guest

    Wenn es mit im AFS ist ja, wenn es nur ein normales Abbiegelicht ist nein.
     
  10. #10 Olav_888, 21.11.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Frag den fTH, zur not auch noch einen zweiten. Man kann sehr viel ein-/ausschalten mit der Software. Du als user einfach so, wohl eher nein
     
Thema: Abbiegelicht abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2013 AFS off

    ,
  2. afs toyota avensis

    ,
  3. toyota avensis afs

    ,
  4. yaris abbiegelicht
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

    Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten...
  2. Abbiegelicht Komfortmodul V5

    Abbiegelicht Komfortmodul V5: Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:...
  3. Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten

    Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten: Hallo, Ich hab nen Avensis 1.8 T22 Kombi BJ.2000 und hab ne Alarmanlage drin, die wenn ich das Auto normal mit Schlüssel aufmache sofort los...