Ab heute/morgen ein weiterer Avensis auf der Straße

Diskutiere Ab heute/morgen ein weiterer Avensis auf der Straße im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, je nachdem wann der Brief beim Händler ankommt, wird der Avensis meiner Eltern heute oder morgen zugelassen.... Dann ist...

  1. #1 mi-ms496, 14.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo zusammen,

    je nachdem wann der Brief beim Händler ankommt, wird der Avensis meiner Eltern heute oder morgen zugelassen....

    Dann ist wieder einer mehr unterwegs.

    Ach ja: 2.0 Liftback, Executive, Leder, Xenon, FSE, silber

    Fotos folgen!

    MfG Michael
     
  2. #2 Karsten S., 14.08.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Bekommt Ihr Mengenrabatt??? [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Klasse!
    noch ein 2.0 Benziner.
    Berichte über Motor erwünscht.

    Gute Fahrt in der Familie.

    Grüsse
    Andy
     
  4. #4 mi-ms496, 14.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest



    Quote:
    Bekommt Ihr Mengenrabatt??? [​IMG]


    Mengenrabatt hätt´s ab 3 gegeben, aber mein Bruder wollte unbedingt ne Supra...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG Michael
     
  5. #5 Karsten S., 14.08.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Ja nett auch - da hätte ich dann ja gerade erst mal auf Mengenrabatt bestanden.... [​IMG]

    Wieso hat er die beiden Löcher zwischen den Scheinwerfern? Schämt er sich des Markenzeichens? [​IMG]

    Die Marke scheint bei Euch ja Kult zu sein! Bei uns waren das in der Familie bisher nur Audi und auch einige VW. Jetzt sind meine Frau und ich die ersten "Abweichler". [​IMG]
     
  6. #6 mi-ms496, 14.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest



    Quote:
    Ja nett auch - da hätte ich dann ja gerade erst mal auf Mengenrabatt bestanden.... [​IMG]

    Wieso hat er die beiden Löcher zwischen den Scheinwerfern? Schämt er sich des Markenzeichens? [​IMG]

    Die Marke scheint bei Euch ja Kult zu sein! Bei uns waren das in der Familie bisher nur Audi und auch einige VW. Jetzt sind meine Frau und ich die ersten "Abweichler". [​IMG]

    Da ja in D fast kein Händler so ein Auto hat, mußte der Gebrauchtmarkt herhalten. Darum fehlt auch das Logo vorn, hatte der Vorbesitzer mal entfernt.

    Zum Thema Markentreue lade ich heute nachmittag dann mal ein Foto der Einfahrt meiner Eltern hoch. Ich sage nur "Toyotas parking only"...

    Mein Bruder fährt Camry/Supra (Winter/Sommer), ich fahre nun Avensis Combi, vorher Carina T19, meine Eltern früher Carina T15, Corolla Liftback E10, Avensis Liftback T22 und nun bald den Av T25 Liftback...
     
Thema:

Ab heute/morgen ein weiterer Avensis auf der Straße