ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite

Diskutiere ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem beladenen Hänger gefahren. Da dieser gut beladen war und ich am Berg vom 5ten in den 4ten Gang...

  1. #1 HackCrack, 13.05.2013
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hallo zusammen,

    ich bin letztens mit einem beladenen Hänger gefahren.

    Da dieser gut beladen war und ich am Berg vom 5ten in den 4ten Gang schalten musste, viel mir eins auf.

    Ab 60km untertourig Fahren bei ca. 1300 Umdrehung ist ja kein Problem, wenn ich dann aber aufs Pedal trete um Leistung

    zubekommen, rasselt es rechts im Motorraum, bis ich bei ca. 2100 Umdrehungen bin, dann ist wieder Ruhe.

    Das Problem ist auch ohne Anhängerlast nachvollziehbar.

    Ist euch das schon mal Untergekommen bzw. klingt das für jemanden bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hatte ich auch. Spann mal dein Rippenriemen nach.
     
  4. #3 HackCrack, 13.05.2013
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Alle Riemen wurden bei der 150tkm Inspi gewechselt.

    Kann das vorkommen das danach nochmal nachgestellt werden muss?
     
  5. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Wenn sie es nicht richtig eingestellt haben, schon. Der Rippenriemen hat keine Selbstnachstellung.
     
  6. #5 HackCrack, 13.05.2013
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Danke, werde ich mal beim freundlichen auf den Busch klopfen,

    mal sehen welche Techniker da raushüpfen.
     
Thema:

ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite

Die Seite wird geladen...

ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

  1. Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

    Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts: kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...
  2. Rasselndes Geräusch aus Motorraum

    Rasselndes Geräusch aus Motorraum: Hallo, habe nach 2 x Passat nun Toyota Avensis 2.0 T27 Bj. 8, 2010 gekauft mit ca. 75TdKm auf dem Tacho. Nun nach ca. 2 Monaten fällt mir langsam...
  3. Rasseln im Armaturenbrett

    Rasseln im Armaturenbrett: Hallo Leute ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen. Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich...
  4. 2,0 D-4D: Rasseln bei untertourigem Vollgasbeschleunigen

    Rasseln bei untertourigem Vollgasbeschleunigen: Hallo zusammen, mir ist neuerdings aufgefallen dass wenn ich untertourig ab 1500 mit Vollgas beschleunige dann tritt ein Rasseln (Turbo?) bei ca...