A-Säule undicht

Diskutiere A-Säule undicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der...

  1. #1 Timsa7h, 16.10.2022
    Timsa7h

    Timsa7h Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der Windschutzscheibe, beziehungsweise der Dichtung dort, liegt es nicht da eine Gewehrleistungsuntersuchung bei Carglass durchgeführt wurde und die da nichts festgestellt haben.
    Daher gehe ich davon aus, dass das Wasser durch die Fahrertür kommt. Weiß jemand wie ich privat am Besten an einer Türdichtung ran komme? Habe schon diverse Internetseiten durchforstet, allerdings sind das nicht die Dichtung die an der Tür dran sind.
    Danke im Voraus
     
  2. #2 Chemnitzer, 17.10.2022
    Chemnitzer

    Chemnitzer Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2022
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 2.0,Bj.04 & AYGO,Bj.11
    Ich würde erstmal schauen, wo das Wasser rein kommt. Sieht man an der atürdichtung Beschädigungen?
    Wie hat Carglass das untersucht?
     
Thema:

A-Säule undicht

Die Seite wird geladen...

A-Säule undicht - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  2. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  3. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

    T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  4. heizungskühler - wärmetauscher undicht

    heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...
  5. Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?

    Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?: Hallo ich hatte vor einigen Tagen fast einen Unfall weil hinten rechts die Bremsleitung undicht war. Ich bin dann die 3 km nach Hause gefahren und...