a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic.

Diskutiere a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; I have read that HC-synthetic is lesser performance than full-synthetic.. I can hardly find good oil with 5w-30 C2/ c3 full synthetic oil...

1. #1 andrew_ysk, 26.04.2021
    andrew_ysk

andrew_ysk Neuling

I have read that HC-synthetic is lesser performance than full-synthetic..
    I can hardly find good oil with 5w-30 C2/ c3 full synthetic oil online; all i see is just HC-synthetic. Why ?
    When i use full synthetic, i can do oil change at 11,000 km - 15,000 km. How about HC synthetic oil ?
    Especially castrol Magnatec 5w-30 c3.. it is stated there HC-synthetic instead of full synthetic.

Thema:

a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic.

Die Seite wird geladen...

a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic. - Ähnliche Themen

1. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  2. AmazonBasic Motoröl

AmazonBasic Motoröl: TOYOTA Avensis III Kombi (T27) ADT27 2.0 D-4D Ich habe immer mein Auto mit Castrol Magnatec 5w-30 C2 verwendet Ich habe gehört, dass AmazonBasics...
  3. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...
  4. 2,2 D-CAT: Mannol 9929 Ester Zusatz zum Motoröl

Mannol 9929 Ester Zusatz zum Motoröl: Angeregt durch einen Bericht von @ChocolateElvis habe ich nach dem letzten Motoröl-Wechsel nach einer kurzen Übergangszeit statt dem LM...
  5. T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.

T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.: Hallo Forumler, nach 10 Jahren problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten echten Fehler. Fahrzeug: T22 2.0 VVT-i, 150 PS, Benziner,...