800km Grenze geknackt!

Diskutiere 800km Grenze geknackt! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mit meinem Diesel unter Einsatz des Tempomaten bei max. 130 Km/H einen Verbrauch von 5,5 Ltr. erzielt(ca. 400 Km Autobahn). Gruß Rudi

  1. #41 avensisd4d, 09.05.2005
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    Ich habe mit meinem Diesel unter Einsatz des Tempomaten bei max. 130 Km/H einen Verbrauch von 5,5 Ltr. erzielt(ca. 400 Km Autobahn).

    Gruß
    Rudi
     
Thema:

800km Grenze geknackt!

Die Seite wird geladen...

800km Grenze geknackt! - Ähnliche Themen

  1. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...
  2. Tempomat vs. Geschwindigkeitsbegrenzer

    Tempomat vs. Geschwindigkeitsbegrenzer: Ein Thema zum Tempomaten gab es ja schon. Hier gab es jedoch Differenzen über das Zuschalten des Tempomaten ab 30km/h. In der BAL meines T27...