800km Grenze geknackt!

Diskutiere 800km Grenze geknackt! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, ich habe erstmals die 800km mit einer Tankfüllung geschafft. (ca. 805km und 55L) Wer bietet mehr? Achja, Benziner only! Sorry ihr...

  1. ylf

    ylf Guest

    Moin,

    ich habe erstmals die 800km mit einer Tankfüllung geschafft.
    (ca. 805km und 55L)
    Wer bietet mehr?

    Achja, Benziner only!
    Sorry ihr Dieselfahrer, aber ihr müßt bei dieser Veranstaltung draußen bleiben. [​IMG]
    [​IMG]


    bye, ylf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Trotzdem, Anerkennung eines Dieselers!
    6,8 Liter/100 km mit einem Benziner, Respekt!

    Prog [​IMG]
     
  4. #3 Toyopel, 13.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Autobahn, Überland, Stadt [​IMG]

    Laß uns ein bisschen mehr an deiner Spritsparorgie teilhaben. [​IMG]


    Heino
     
  5. #4 mi-ms496, 13.02.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und ich wollt grad... [​IMG]
    [​IMG]


    Respekt!

    MfG Michael
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wow... 800km bin ich bis jetzt nicht mal mit dem Diesel gefahren.

    Aber der hohe Verbrauch auf der Autobahn und der winzige tank waren ja schon oft genug Thema...

    Helfen tuts ja nix.

    Marcus
     
  7. #6 Suitcase, 13.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wie hast Du das denn geschafft. Gib es zu, Du bist 250 Km abgeschleppt worden.

    Guido
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Moin,
    ich habe erstmals die 800km mit einer Tankfüllung geschafft.
    (ca. 805km und 55L)
    Wer bietet mehr?
    bye, ylf

    Gut gemacht werde ich nie schaffen. Hab mal ne Strecke am Stück ohne Anfahren usw. von 50 km mit 6,9 Durchschnitt BC geschaft, das war es dann aber auch. Im Normalbetrieb kämpf ich um unter 10 l zu kommen, was mir auch gelingt.
     
  9. ylf

    ylf Guest

    Hallo,

    natürlich viel Autobahn und sehr moderate Geschwindigkeiten.
    Konkret von Kleinhau (Hürtgenwald) nach Bonn, Uniklinik. (Mein Vater liegt dort seit fast zwei Wochen.) Einfache Strecke 87km. Die Witterungs~ und Verkehrsverhältnise haben das ergeben. Wer die A4 um Köln herum kennt, kann das vielleicht nachvollziehen.

    bye, ylf
     
  10. #9 Mr.Bad Guy, 14.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 charlie, 14.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Das werde ich wohl mit meinem 2.4er nie schaffen...
    Ich bin ja froh, wenn ich die 500er Marke knacke [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich hab bei meinem Diesel einmal 930 km geschafft (freu).
    Autobahn 2000 Umdrehungen im 5. Gang, Stadtverkehr 50 im 5. mit Tempomat, 30 im 4. ohne Gas (er schiebt von allein).
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hi@all,

    Dazu muss ich auch mal [​IMG]


    Habe meinen schon auf 5,7l gedrückt - habe aber nur ein Bild 5,8l

    http://admin4you.superprovider.de/003te.html
    verzeiht bitte die Qalität - ist nur eines der ersten Fotohändys [​IMG]


    und bei meinem Urlaub im Osteuropäischen Ausland - wo das sehr zügige fahren nicht so gern gesehen wird - sind 6,9l voll normal

    nur in der Stadt da ist es etwas schwer bei 8 - 8,5l zu bleiben - zumindest in neiner Gegend - Ampelcaos - Stop & Go [​IMG]


    Seid gegrüsst
     
  14. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:Das werde ich wohl mit meinem 2.4er nie schaffen...
    Ich bin ja froh, wenn ich die 500er Marke knacke [​IMG]


    Als ich habe schon knapp über 600 km (überwiegend Landstraße) mit meinem 2,4 L geschaft und hatte laut Zapfsäule noch ca. 5 L im Tank.

    Gruß Klaus
     
  15. #14 Reinhart, 03.03.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:Zitat:Das werde ich wohl mit meinem 2.4er nie schaffen...
    Ich bin ja froh, wenn ich die 500er Marke knacke [​IMG]


    Als ich habe schon knapp über 600 km (überwiegend Landstraße) mit meinem 2,4 L geschaft und hatte laut Zapfsäule noch ca. 5 L im Tank.

    Gruß Klaus
    Glückwunsch!!
    Hast Du Dich da als Traktor getarnt im Straßenverkehr getummelt und im Flottenverbrauch (100 Fahrzeuge dahinter =Flotte) einen Verbrauch von 20l erzeugt [​IMG]
    [​IMG]
    .
    Spaß beiseits; bei längeren, gleichmäßigen Strecken und moderater Geschwindigkeit ist sicher eine 8 vor dem Komma zu schaffen.
    Nach dem der Tank bei allen Aves 60 l hat, kommt man dann hin. Dabei verstehe ich nicht, daß andere hier im Forum von einem winzigen Tank reden. Die meisten Autos haben doch um die 60 l.
    Gruß Reinhart
     
  16. #15 Toyopel, 03.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    @malse

    Ich sehe kein Bild [​IMG]


    Heino

    EDIT: Ahhh, malse hats geändert jetzt können wir es auch direkt sehen. [​IMG]
     
  17. #16 Suitcase, 03.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:@malse

    Ich sehe kein Bild [​IMG]


    Heino


    Ich auch nicht direkt. Kopiere die Url aus den Eigenschaften und füge sie ins Adressfeld ein, dann geht es. Ist allerdings sehr dunkel und klein.

    Guido
     
  18. Gast

    Gast Guest

    sorry - war einige tage abwesend

    Zitat: Ist allerdings sehr dunkel und klein.

    Handy-Foto - und nicht das neuste - Handy [​IMG]
     
  19. #18 DarkTron, 07.05.2005
    DarkTron

    DarkTron Guest

    Ok, jetzt will ich auch. War gestern mal wieder [​IMG]
    tanken, gefahren bin in 918 km und 52 l haben reingepasst! Kein Diesel, kein gas nur reines super mit 95 oktan. [​IMG]

    Ich denke mal mit etwas mut kann man auch die 1000 km marke mit dem 1.8 knacken!
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    da sag ich mal nix zu.........5,664488 l/100km....tztztz
     
  22. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Ich habe vorhin auch 52L getankt....allerdings Diesel und das nach 735Km(ca. 70% Stadt Kurzstrecke) [​IMG]
    . Über 900Km mit dem 1.8 Benziner , das müssen ja "Laborbedingungen" gewesen sein [​IMG]


    Holger
     
Thema:

800km Grenze geknackt!

Die Seite wird geladen...

800km Grenze geknackt! - Ähnliche Themen

  1. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...
  2. Tempomat vs. Geschwindigkeitsbegrenzer

    Tempomat vs. Geschwindigkeitsbegrenzer: Ein Thema zum Tempomaten gab es ja schon. Hier gab es jedoch Differenzen über das Zuschalten des Tempomaten ab 30km/h. In der BAL meines T27...