8*18 Felgen montiert !

Diskutiere 8*18 Felgen montiert ! im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, heute war es endlich soweit. Meine 8*18 Zoll Felgen sind drauf. Wie findet ihr es ?? Gruß Ralf [img] [img] [img] [img]

  1. #1 firefox, 20.04.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    So, heute war es endlich soweit. Meine 8*18 Zoll Felgen sind drauf.

    Wie findet ihr es ??

    Gruß
    Ralf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 20.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Design ist nicht mein geschmack, aber deiner!!! Sonst natürlich Top..[​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    schön pflegeleicht :) find die passen ganz gut zum auto!
     
  4. #4 Suitcase, 20.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich finde sie ganz okay.

    Ich wiederhole mich, aber beim Polarsilber wirken Alufelgen nur halb so gut wie bei dunkler Lackierung.

    Guido
     
  5. Noname

    Noname Guest

    Gefällt mir sehr gut. Sehen ja fast aus, wie die Originalen.

    Gruß Thomas
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 20.04.2006 20:30
    Ich wiederhole mich, aber beim Polarsilber wirken Alufelgen nur halb so gut wie bei dunkler Lackierung.


    Findest du ??? Sie heben sich sicherlich nicht so ab, als bei einem dunklen Lack. Dafür entsteht ein schöner Einklang. ;) :rolleyes:

    Thomas
     
  7. #7 Suitcase, 20.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe ja die original Toyotafelgen drauf. Auch da bin ich der Meinung, dass die beiden Silbertöne nicht so gut zueinander passen.

    Guido
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Autec Baltic, gute Wahl, habe ich für den Winter in 7x16.
    Würde mir aber noch ein paar Felgenschlösser genehmigen, sonst hast Du bald 8 Felgen :D

    Frank
     
  9. Kirzov

    Kirzov Guest

    Sieht gut aus !

    Frage:
    Wie verhalt sich das mit comfort, wenn mann dieser 18" vergleicht mit 16" ?
    Ich habe gehort dass es ziemlich 'hard' :( fahrt.


    Werner (NL)
     
  10. Ladd

    Ladd Guest

    schöne Felgen

    die würden sich auch gut auf meinem AV Baby machen

    und Fahrkomfort !! :rolleyes:

    und wenn sie dir ned mehr gefallen....ähh

    ..mir schon :D :D

     
  11. #11 firefox, 21.04.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Moin,
    danke für die Kommentare.

    Vom Fahrkomfort her bin ich zufrieden, eigentlich hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Dafür klebt er in den Kurven nun besser auf der Straße ;-)

    Felgenschlößer kommen keine drauf, wenn die geklaut werden zahlt das die Teilkasko.
    Aber wer macht sich die Arbeit die Felgen zu klauen, wenn er für das ganze Auto 5 Min. braucht ?? :D :D

    Gruß
    Ralf
     
  12. pitti

    pitti Guest

    Hi Firefox,

    gute Wahl :D

    Ich war extra bei Autec, um mir die Felgen anzuschauen, da ich in meiner Gegend kein Händler gefunden habe, der diese Felgen in 18 Zoll zur Ansicht hatte.

    Ich hatte mir die Felge schon ausgesucht, da wusste ich noch nicht, ob es ein AV oder ein CV wird.

    Und wie deine Bilder bestätigen sieht sie auf einem AV auch sehr gut aus ...
     
  13. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:
    firefox schrieb am 21.04.2006 07:54
    Felgenschlößer kommen keine drauf, wenn die geklaut werden zahlt das die Teilkasko.
    Aber wer macht sich die Arbeit die Felgen zu klauen, wenn er für das ganze Auto 5 Min. braucht ?? :D :D
    Aber Du hast den Ärger und u.U. setzen die Diebe das Auto nicht fachgerecht ab, warum auch? Das hat zur Folge das fast immer die Bremssättel oder -scheiben kaputtgehen. Und außerdem mußt Du denn auch mehrere Tage ohne den AV auskommen. Wäre für mich ärgerlich.

    Frank
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo, schöne felgen aber 2 Fragen hätte ich da: Gebördelt oder nicht? Wie tief?

    Grüße
     
  15. #15 Zausel1965, 27.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo,


    schöne Felgen und sie sind auch noch pflegeleicht :)

    Gruß Oliver
     
  16. pitti

    pitti Guest

    Hi
    @Toyota-Cruiser
    Ich greife mal Firefox vor. Die Felgen sind bis 225/40R18 ohne Auflagen, bei 235/35 und 245/35 muß nachgearbeitet werden. Die Angaben sind aus dem Gutachten.
     
  17. #17 Kladower, 27.04.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Hallo,

    weiss jemand wo man sich das Gutachten für die original ToYo-Felgen 225/40ZR18 herunterladen kann,
    bzw. woher man es bekommen kann?

    Gruss Bodo
     
  18. #18 firefox, 27.04.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Pitti
    Hast recht [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo, eine Frage ist der Tiefergelegt und wenn ja wieviel? Weil ich hab jetzt auch 18 Zoll drauf aber bei mir ist viel weniger platz d.h. bei volladung sind meine Reifen schon leicht im Radkasten.
     
  20. vewu

    vewu Guest

    Schöne Felgen! Bist Du noch mit dem BHP Chip/Box zufrieden und wie schnell ist er jetzt?
     
Thema:

8*18 Felgen montiert !

Die Seite wird geladen...

8*18 Felgen montiert ! - Ähnliche Themen

  1. Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen

    Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen: [style=font-size:11pt;]Geschafft. Seit heute ist meine neue Sommerbereifung (225/40, 18 Zoll Blade Felgen) drauf. Beinah wäre daraus nix geworden,...
  2. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  3. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.