62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht!

Diskutiere 62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht! im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:i (der zwar von Studentenzeiten schwafeln kann, aber im großen und ganzen bei der Wahrheit bleibt)

  1. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:54pt;]i[/style] (der zwar von Studentenzeiten schwafeln kann, aber im großen und ganzen bei der Wahrheit bleibt)
     
  2. hansi

    hansi Guest

    Hallo exI
    Ich glaube es ja auch.Da sieht man wieder was es alles so gibt.Ein Motorrad habe ich ja auch früher in mein Jugendzimmer zerlegt.(Zur Freude meiner Eltern!!)
    So ist das nun mal mit jungen Menschen war früher so und ist heute nicht viel anders.Nur haben einige Ältere alles schon vergessen.
    MfG.Hansi
     
Thema:

62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht!

Die Seite wird geladen...

62S - Ein Konkurrent? Wohl eher nicht! - Ähnliche Themen

  1. Konkurrent für Prius

    Konkurrent für Prius: Weltpremiere des Honda Insight Hybrid 2009 auf der Detroit Motor Show Das Hybridfahrzeug Honda Insight feiert heute seine Weltpremiere auf der...
  2. Konkurrent für Corolla Verso

    Konkurrent für Corolla Verso: Da kommt aus meiner Sicht zumindest wegen seines Aussehens ein starker Konkurrent für den Corolla Verso daher....
  3. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  4. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

    Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...