2,0 D-4D: 5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich

Diskutiere 5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe bei meinem 2.0 D4D einen Getriebeschaden. Weiß jemand, ob eventuell ein Getriebe vom T22 passt? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Raphael

  1. Rapho

    Rapho Guest

    Hallo!

    Habe bei meinem 2.0 D4D einen Getriebeschaden. Weiß jemand, ob eventuell ein Getriebe vom T22 passt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Raphael
     
Thema:

5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich

Die Seite wird geladen...

5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?

    2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...
  2. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

    Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  3. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...
  4. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  5. Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang

    Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang: Hall Toyota Fans , Bin hier ganz neu im Forum und hätte mal ne frage : hat Ihr schon was gehöhrt von einem defekte SEILZUG vom 6 gang...