2,0 D-4D: 5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich

Diskutiere 5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe bei meinem 2.0 D4D einen Getriebeschaden. Weiß jemand, ob eventuell ein Getriebe vom T22 passt? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Raphael

  1. Rapho

    Rapho Guest

    Hallo!

    Habe bei meinem 2.0 D4D einen Getriebeschaden. Weiß jemand, ob eventuell ein Getriebe vom T22 passt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich

Die Seite wird geladen...

5 Gang Getriebe D4D T25 und T22 evtl. Gleich - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang

    Seilzug Schaltgetriebe 6 Gang: Hall Toyota Fans , Bin hier ganz neu im Forum und hätte mal ne frage : hat Ihr schon was gehöhrt von einem defekte SEILZUG vom 6 gang...
  2. Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen

    Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen: Heute habe ich auch mal ein Problem das ich der Avensisgemeinde nicht vorenthalten möchte. Bei meinem T 25 läuft die Schaltung eigentlich...
  3. Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf

    Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf: Hallo, habe das Problem wie einige andere von Euch vielleicht auch. Bei meinem Avensis T25 Vorfacelift ist die Plakette vom Schalthebel...
  4. Strom "AN" beim Einlegen des 1. Ganges

    Strom "AN" beim Einlegen des 1. Ganges: Vorab: ja ich habe 50 Threads bezüglich des Themas überflogen. Falls ich doch falsch sein sollte mit dem Thema, bitte ich um verschieben in den...
  5. Airbagsymbol beim Rückwärtsgang einlegen + PDC

    Airbagsymbol beim Rückwärtsgang einlegen + PDC: Hallo, da mir bei meinem anderen Problem sehr gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt erneut. Mir ist vor 1 Woche meine Lichtmaschine kaputt...