+30% Birne besser nicht im AV ?
Diskutiere +30% Birne besser nicht im AV ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, ich hab am Wochenende mal beim Händler nachgefragt, ob die "zufällig" Osram +30% Birnen passend für den AV da haben. Ich hatte keine Lust...
Thema:
+30% Birne besser nicht im AV ?
Die Seite wird geladen...
-
+30% Birne besser nicht im AV ? - Ähnliche Themen
-
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind... -
T25 Facelift - Glühbirne tauschen
T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,... -
Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3
Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten... -
Welche Birnen sind im Innernraum verbaut
Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche... -
Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?
Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...