30.000km Antriebswellensimmering links schwitzt Öl, hintere Stoßdämpfer undicht

Diskutiere 30.000km Antriebswellensimmering links schwitzt Öl, hintere Stoßdämpfer undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, mein T25 Kombi ist am 09.02.2009 zugelassen, keine Garantieverlängerung, letzte Inspektion nach 3 Jahren (30.000km gelaufen) war gestern....

  1. #1 janni555, 22.03.2012
    janni555

    janni555 Guest

    Hi,

    mein T25 Kombi ist am 09.02.2009 zugelassen, keine Garantieverlängerung, letzte Inspektion nach 3 Jahren (30.000km gelaufen) war gestern.

    Dabei wurde festgestellt, dass der Antriebswellensimmering links Öl schwitzt und die Stoßdämpfer hinten leicht undicht sind. Das soll jetzt behoben werden. Kulanzantrag will die Werkstatt nicht stellen (auch weil sie dann zuzahlen müssen)

    Garantie will man mir nicht mehr geben, da ja einen Monat drüber (Termin ging bei mir nicht früher, die letzten zwei Inspektionen waren aber auch im März).

    Frage: Weiß jemand, ob Toyota eventuell doch Kulanz zeigt (in dem man direkt sich an Toyota wendet?) oder hat jemand ne Idee?

    Normal ist das doch nicht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Was hast du für die Reparatur bezahlt ?
     
Thema:

30.000km Antriebswellensimmering links schwitzt Öl, hintere Stoßdämpfer undicht