30 000 km Service

Diskutiere 30 000 km Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro Gemacht wurde: - alle Zündkerzen ausgewechselt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro

    Gemacht wurde:

    - alle Zündkerzen ausgewechselt
    - neue Scheibenwischer vorne
    - Pollenfilterwechsel
    - Luftfilterwechsel
    - Ölwechsel
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Winterreifen montiert
    - Bremsenkontrolle, hinten entstaubt und eingestellt

    Ist das im Verhältnis günstig? Was wurde bei euch gemacht bzw. welche Kosten sind entstanden?

    Lg
    Matthias
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 06.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo wulong,

    hier findest du alle gesammelten Inspektionskosten, da kannst du ja mal vergleichen!

    Inspektionskosten

    Uwe

    (Verschiebe dein Thread zu Händler,Werkstätten,usw.)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wusste doch, dass ich das schonmal wo gelesen habe *g*

    Danke dir.

     
  4. Worm

    Worm Guest

    Na dann: ich dreh hier den Schlüssel rum.

    Markus
     
Thema:

30 000 km Service

Die Seite wird geladen...

30 000 km Service - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke
  5. Service 210.000 KM

    Service 210.000 KM: Bin bei ca. 210.000 KM was fällt alles in die Inspektion standardmäßig ein ? Unabhängig davon was man sonst noch findet. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.