30 000 km Service

Diskutiere 30 000 km Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro Gemacht wurde: - alle Zündkerzen ausgewechselt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hi!

Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro

Gemacht wurde:

- alle Zündkerzen ausgewechselt
    - neue Scheibenwischer vorne
    - Pollenfilterwechsel
    - Luftfilterwechsel
    - Ölwechsel
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Winterreifen montiert
    - Bremsenkontrolle, hinten entstaubt und eingestellt

Ist das im Verhältnis günstig? Was wurde bei euch gemacht bzw. welche Kosten sind entstanden?

Lg
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 06.10.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo wulong,

hier findest du alle gesammelten Inspektionskosten, da kannst du ja mal vergleichen!

Inspektionskosten

Uwe

(Verschiebe dein Thread zu Händler,Werkstätten,usw.)

4. Gast

Gast Guest

Wusste doch, dass ich das schonmal wo gelesen habe *g*

Danke dir.

5. Worm

Worm Guest

Na dann: ich dreh hier den Schlüssel rum.

Markus

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30 000 km Service

Die Seite wird geladen...

30 000 km Service - Ähnliche Themen

1. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  2. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  3. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...
  4. Super Service!

Super Service!: Hab grad von "meinem" AH einen Anruf bekommen wann ich meinen (vor 2 Monaten) gekauften gebrauchten zum wechseln für AGR/EGR und DPF + Kat...
  5. Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik)

Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik): Kostenvoranschläge für den ersten Ölwechsel, den ich jetzt nach ca. 1.300 km durchführen lasse: TOYOTA FREY, Wien: Der Ölwechsel ohne Ölfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.