30 000 km Service

Diskutiere 30 000 km Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro Gemacht wurde: - alle Zündkerzen ausgewechselt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro

    Gemacht wurde:

    - alle Zündkerzen ausgewechselt
    - neue Scheibenwischer vorne
    - Pollenfilterwechsel
    - Luftfilterwechsel
    - Ölwechsel
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Winterreifen montiert
    - Bremsenkontrolle, hinten entstaubt und eingestellt

    Ist das im Verhältnis günstig? Was wurde bei euch gemacht bzw. welche Kosten sind entstanden?

    Lg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 06.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo wulong,

    hier findest du alle gesammelten Inspektionskosten, da kannst du ja mal vergleichen!

    Inspektionskosten

    Uwe

    (Verschiebe dein Thread zu Händler,Werkstätten,usw.)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wusste doch, dass ich das schonmal wo gelesen habe *g*

    Danke dir.

     
  5. Worm

    Worm Guest

    Na dann: ich dreh hier den Schlüssel rum.

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30 000 km Service

Die Seite wird geladen...

30 000 km Service - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?

    Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?: Hab den Wagen ja jetzt ca 3 Wochen, und hab im Schnitt 8,4l auf 100km. Ist das normal? Ich fahre eher Vorrausschauend, nicht über 100 und keine...
  2. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.