30 000 km Service
Diskutiere 30 000 km Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Heute war ich beim 30 000 km Service, 3 Stunden hat es gedauert. Kosten: Fast 400 Euro Gemacht wurde: - alle Zündkerzen ausgewechselt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
30 000 km Service
Die Seite wird geladen...
-
30 000 km Service - Ähnliche Themen
-
Inspektion/ Servicefreundlichkeit
Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste... -
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig... -
Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?
Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel... -
Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen
Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke -
Service 210.000 KM
Service 210.000 KM: Bin bei ca. 210.000 KM was fällt alles in die Inspektion standardmäßig ein ? Unabhängig davon was man sonst noch findet. Gruß
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.