3-wege front system

Diskutiere 3-wege front system im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi leute! bin jetzt schon ziemlich lang in diesem forum reg. und ich muss sagen das es mir sehr weiter geholfen hat mir meine anlage zu verbaun!!...

  1. #1 nobschi, 07.12.2008
    nobschi

    nobschi Guest

    hi leute!

    bin jetzt schon ziemlich lang in diesem forum reg. und ich muss sagen das es mir sehr weiter geholfen hat mir meine anlage zu verbaun!!
    ich habe ein iva-502R monitor von alpine verbaut und spiele das mit den imprint soundprozessor für noch bessere soundqualität.das frontsystem ist ein 3 wege system von AD die ich vorübergehend noch teileaktiv mit einer audio system F4-600 anspiele die später gegen eine sinfoni ausgetauscht wird! jetzt noch der sub. hmm... momentan 2 30er cadence die klanglich nicht sehr gut spielen bin aber dabei mir einen 25er jl audio w7 zu organisieren den ich dann mit der vorhandernen audio system F2-500 anspielen werde! das wars fürs erste :-) schönen tag noch!!!

    mfg robert
     
  2. #2 toyo-chris, 12.12.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Bilder wären nett. ;(
     
  3. #3 nobschi, 13.12.2008
    nobschi

    nobschi Guest

    ja wenn das so einfach wäre, kenn mich leider nicht aus wie ich fotos rein stellen kann!!
     
  4. #4 nobschi, 22.12.2008
    nobschi

    nobschi Guest

    hi

    würde euch gerne fotos einstellen von den A säulen mit den 10er mittelton
    kann mir da wer helfen ?

    danke

    mfg robert
     
  5. #5 nobschi, 09.01.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

3-wege front system

Die Seite wird geladen...

3-wege front system - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  2. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  3. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  4. Front Kamera nachrüsten

    Front Kamera nachrüsten: Hallo !!! Hat das schon jemand gemacht. Original hab ich ja eine Rückfahrkamera. Geht das mit den Radio (origanal Touch & Go ohne Navi) Bei Ebay...
  5. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...