3-wege front system

Diskutiere 3-wege front system im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi leute! bin jetzt schon ziemlich lang in diesem forum reg. und ich muss sagen das es mir sehr weiter geholfen hat mir meine anlage zu verbaun!!...

  1. #1 nobschi, 07.12.2008
    nobschi

    nobschi Guest

    hi leute!

    bin jetzt schon ziemlich lang in diesem forum reg. und ich muss sagen das es mir sehr weiter geholfen hat mir meine anlage zu verbaun!!
    ich habe ein iva-502R monitor von alpine verbaut und spiele das mit den imprint soundprozessor für noch bessere soundqualität.das frontsystem ist ein 3 wege system von AD die ich vorübergehend noch teileaktiv mit einer audio system F4-600 anspiele die später gegen eine sinfoni ausgetauscht wird! jetzt noch der sub. hmm... momentan 2 30er cadence die klanglich nicht sehr gut spielen bin aber dabei mir einen 25er jl audio w7 zu organisieren den ich dann mit der vorhandernen audio system F2-500 anspielen werde! das wars fürs erste :-) schönen tag noch!!!

    mfg robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyo-chris, 12.12.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Bilder wären nett. ;(
     
  4. #3 nobschi, 13.12.2008
    nobschi

    nobschi Guest

    ja wenn das so einfach wäre, kenn mich leider nicht aus wie ich fotos rein stellen kann!!
     
  5. #4 nobschi, 22.12.2008
    nobschi

    nobschi Guest

    hi

    würde euch gerne fotos einstellen von den A säulen mit den 10er mittelton
    kann mir da wer helfen ?

    danke

    mfg robert
     
  6. #5 nobschi, 09.01.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

3-wege front system

Die Seite wird geladen...

3-wege front system - Ähnliche Themen

  1. Tesla Model 3

    Tesla Model 3: Hallo alle zusammen, da mein T25 (EZ 11/2003) langsam aber sicher in die Jahre kommt und mein Fahrprofil seit einigen Jahren absolut nicht mehr...
  2. Feststellbremsensystem prüfen, VSC-System prüfen -> P0488

    Feststellbremsensystem prüfen, VSC-System prüfen -> P0488: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum. Fahre einen Toyota Avensis Combi 2.2 von 06.2009 Nun trat folgendes Problem auf: Im Display erschienen...
  3. Mazda 3 D150 Sportsline

    Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  4. 3 Kindersitze im T 27

    3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...
  5. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...