3 Speichen Lenkrad im Avensis

Diskutiere 3 Speichen Lenkrad im Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend ! Da ich mich jetzt Jahrelang an 3 Speichen Lenkräder gewöhnt habe fällr mir die Umgewöhnung etwas schwer auf das 4 speichen klobige...

  1. Fox

    Fox Guest

    Nabend !

    Da ich mich jetzt Jahrelang an 3 Speichen Lenkräder gewöhnt habe fällr mir die Umgewöhnung etwas schwer auf das 4 speichen klobige Dingens was die Japaner Lenkrad nennen

    Gab es im ZUbehör eines mit 3 speichen ? Oder hab jemand eine Idee aus welchem Toyota ich eins umbauen könnte , inklusive Bedienung vom Radio ?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 22.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Guck mal hier. Ganz offiziell von TTE.
     
  4. Fox

    Fox Guest

    Genau so meinte ich das !!

    Vielen Dank :-)

    Jetzt geh ich doch mal auf die Suche ;-)
     
  5. #4 diosaner, 22.03.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Bedenke bitte, das es TTE nicht mehr gibt. Daher musst du schauen, ob dein Toyotahändler dir noch etwas besorgen kann.
    Was nützt das beste Prospekt, wenn man die Teile nicht mehr bekommt.

    Denn 2011 wollte schon mal jemand so was haben. Kuckst du hier:TTE Leder Sportlenkrad
     
  6. CZ99

    CZ99 Routinier

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    Soweit ich das sehe, ist das im Prospekt abgebildete Lenkrad für den RAV4. Ich hatte in meinem T25 das TTE-Lenkrad. Da wird nur der Kranz ausgetauscht. D.h., man hat weiterhin 4 Speichen. Und es hat damals über EUR 600,00 gekostet.
     
  7. Fox

    Fox Guest

    Das würde erklären wieso in dem Katalog von TTE dabeisteht daß der Airbag behalten wird.

    Hatte mich schon etwas gewundert.

    Also wäre es ja quasi nur machbar wenn man auf den T25 ein Lenkrad eines anderen Toyota setzt.
    Also zb Rav oder meinetwegen auch das aus dem T27.
    Ich könnte mir nur vorstellen das das nichts wird wegen anderem Schleifring etc.

    Mist....

    btw : 600 Ocken für nen Kranz ?? Autsch...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schorre, 22.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Ja sorry das stimmt natürlich TTE gibts nicht mehr, der Quasi-Nachfolger TRC hat leider (in meinen Augen) nichts gescheites da, aber du kannst ja mal vorbeischauen, vllt sagt dir ja was zu.
     
  10. Fox

    Fox Guest

    Tja Schorre da hast du wohl recht...

    Was hübsches ist leider nciht dabei .
    Also muss ich mich doch wohl mit dem Ori anfreunden ^^
     
Thema:

3 Speichen Lenkrad im Avensis

Die Seite wird geladen...

3 Speichen Lenkrad im Avensis - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...