3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

Diskutiere 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...

1. #1 Avensis Cruiser, 19.12.2015
    Avensis Cruiser

Avensis Cruiser Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts passiert

2. Ich habe eine Rückfahrkamera (original) leider gibt es kein Piepton --> wie kann ich das einstellen?

3. Mein Ersatzschlüssel wird nicht erfasst, ich muss ihn jedesmal an den Startknopf halten --> ist das normal?

Entschuldigt für die Fragen, aber ich bin überzeugt ihr könnt mir helfen;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischli, 19.12.2015
    fischli

fischli Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    zu 2: Die piept auch nicht. Du musst dich optisch selbst rantasten. Willst du es piepen hören, brauchst du Ultraschalleinparksensoren hinten.

4. #3 Avensis Cruiser, 19.12.2015
    Avensis Cruiser

Avensis Cruiser Neuling

Fahrzeug:
    Hast du da auch eine Teilenummer? Im Prinzip könnte ich ja die alten Kunstofflünetten auf die neuen clipsen um das lackieren zu sparen

5. #4 DCAT-POWER, 20.12.2015
    DCAT-POWER

DCAT-POWER Routinier

Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    zu 2: hast Du ja schon die richtige Antwort erhalten.
    Zu 3: dort wird die Batterie leer sein, einfach Wechseln.
    MfG

6. #5 Avensis Cruiser, 20.12.2015
    Avensis Cruiser

Avensis Cruiser Neuling

Fahrzeug:
    Funktioniert alles;)

7. #6 fischli, 22.12.2015
    fischli

fischli Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Teile-Nr. hab ich nicht. Aber da gibts bei Toyota einen Satz. Ist verhältnismäßig teuer der Einbau, da Löcher gebohrt werden und die Sensoren lackiert werden müssen. Ich hab mir welche beim Autokauf vorn einbauen lassen, da war es recht günstig im Paket. Aber hinten braucht man nun wirklich keine. Man kann sich doch Milimeterweise rantasten mit der Kamera...

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

Die Seite wird geladen...

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: kurzes Leistungsloch im 2. Gang

kurzes Leistungsloch im 2. Gang: Ich beobachte schon seit einiger Zeit ein kleines Leistungsloch beim starken Beschleunigen im 2. Gang. Es tritt, soweit ich richtig beobachtet...
  2. Neu hier und gleich mehrere Fragen

Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  3. Tempomat spezifische Fragen

Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  4. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  5. Fragen zum Räderwechsel

Fragen zum Räderwechsel: Hallo zusammen, da ich zum ersten mal einen Toyota fahre und leider kein Handbuch besitze, 2 Fragen zum Radwechsel: 1. muß ich permanent die...