3. Bremsleuchte wechseln

Diskutiere 3. Bremsleuchte wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich hab nächste Woche TÜV und gestern ist meine 3. Bremsleuchte ausgefallen... Hab ein T22 Limo ......

1. Arni

Arni Guest

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen...

Ich hab nächste Woche TÜV und gestern ist meine 3. Bremsleuchte ausgefallen... Hab ein T22 Limo ...
    kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Birne/n wechseln kann und welche ich da einsetzen muss?

Danke schonmal :)

LG Arni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Guest

wenn ich mich an meinen t22 zurückerinnere, war es dort in der anleitung beschrieben. ;)

mfg rohoel.

4. #3 GranTurissimo, 28.03.2011
    GranTurissimo

GranTurissimo Guest

also du hast eine serviceklappe in der heckklappenverkleidung
    die öffnest du und dann siehst du einen stecker
    der lässt sich drehen und du entriegelst den sockel damit
    dann herausziehen und gegen eine lampe tauschen die drin ist

5. Arni

Arni Guest

Danke für eure Hilfe :D ... hat alles geklappt...
    ich hab wieder tüv :)

es musste nur noch die handbremse eingestellt werden sonst war alles i.o.

Danke nochmal

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremsleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte wechseln - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Wechseln

Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  2. Wischermotor vorne wechseln

Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  3. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  4. Frontscheibe wechseln

Frontscheibe wechseln: Hallo, leider hat meine Frontscheibe einen großen Sprung und ich muss sie bald fürs Pickerl tauschen. Wo bekomm ich eine neue am günstigsten ?...
  5. Bremsscheiben wechseln

Bremsscheiben wechseln: Bitte nicht schimpfen wenn ich nicht richtig gesucht habe... Folgendes: die hintere Bremse ist ja eine Elektrische Feststellbremse... ich glaube...