3. Bremsleuchte wechseln

Diskutiere 3. Bremsleuchte wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich hab nächste Woche TÜV und gestern ist meine 3. Bremsleuchte ausgefallen... Hab ein T22 Limo ......

  1. Arni

    Arni Guest

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen...

    Ich hab nächste Woche TÜV und gestern ist meine 3. Bremsleuchte ausgefallen... Hab ein T22 Limo ...
    kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Birne/n wechseln kann und welche ich da einsetzen muss?

    Danke schonmal :)

    LG Arni
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    wenn ich mich an meinen t22 zurückerinnere, war es dort in der anleitung beschrieben. ;)


    mfg rohoel.
     
  3. #3 GranTurissimo, 28.03.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    also du hast eine serviceklappe in der heckklappenverkleidung
    die öffnest du und dann siehst du einen stecker
    der lässt sich drehen und du entriegelst den sockel damit
    dann herausziehen und gegen eine lampe tauschen die drin ist
     
  4. Arni

    Arni Guest

    Danke für eure Hilfe :D ... hat alles geklappt...
    ich hab wieder tüv :)


    es musste nur noch die handbremse eingestellt werden sonst war alles i.o.

    Danke nochmal
     
Thema: 3. Bremsleuchte wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.bremsleuchte toyota avensis t25 wechseln

    ,
  2. TOYOTA Yaris Zusatzbremsleuchte Birne wechseln

    ,
  3. dritte bremsleuchte avensis t27 kombi

    ,
  4. 3. bremslicht verso wechseln,
  5. bremslicht hecktür toyota verso wechseln,
  6. toyota avensis t27 kombi bremsleuchte,
  7. previa 3. bremsleuchte tauschen,
  8. previa spoiler bremslicht,
  9. toyota avensis glühlampe 3.bremsleuchte,
  10. toyota yaris kofferraum bremsleuchte,
  11. Auswechseln Bremsleuchten bei Toyota-Yaris
Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

    Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  2. 3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht

    3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, meine dritte Bremsleuchte oben unter dem Spoiler leuchtet nicht, alle anderen Lichter gehen. Kann das die Sicherung sein? Wenn ja, in...
  3. dritte Bremsleuchte T25 Kombi BJ 2004 1,8l

    dritte Bremsleuchte T25 Kombi BJ 2004 1,8l: Guten Morgen, seit einigen Tagen spinnt die dritte Bremsleuchte in meinem Avensis T25. Sie flackert und leuchtet manchmal normal und manchmal mit...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...