3,5 Jahre sinds nun

Diskutiere 3,5 Jahre sinds nun im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi@all, ich habe wiedermal viel zeit verstreichen lassen um mal was von mir zu geben trotz all der KK liebe ich ihn noch immer und werde ihn...

  1. Gast

    Gast Guest

    hi@all,

    ich habe wiedermal viel zeit verstreichen lassen um mal was von mir zu geben

    trotz all der KK liebe ich ihn noch immer und werde ihn auch noch einige jahre fahren
    was gabs den da so alles bei mir (reihenfolge nicht genau ;) ):

    - wasser kommt durch frontscheibe --> nein - es war nicht die scheibe - es war die befestigung der rechte rehling
    - thema lenkseule --> gewechselt
    - scheinwerfer gewechselt --> beide
    - motor verbraucht zu viel oel --> neuer motor
    - bremssteine (glaub ich) - neu - dann kahm das quitschen - folge kanten m?ssen gebrochen werden
    - pfeifen ab 180 kmh - es sind nicht die spiegel (einer neu) - es liegt an den dichtgummis der t?r glaub ich ;)

    es sind noch ein paar sachen - m?sste da aber erstmal noch unterlagen durchsuchen - 2-4

    Fazit:
    ich werde mir kein auto mehr kaufen das gerade neu auf dem markt erscheint ---> aber eines kann ich sagen - geht wenn ihr meint es k?nnte etwas sein mit eurem Avensis zum KD - holt euch hier ruhig die eine oder andere info - kann nie schaden informiert zu sein - seid immer freundlich zu eurem KD bei eurem toyotah?ndler und er hilft

    ich werde meinen avensis noch lange fahren (wollen)
    sicher - ich nutze auch hier und da mal einen firmenwagen mit stern e190 mit allen spielereien und auch mit macken !! aber der kostet auch 65000 ?uronen und nicht 20t - somit zu 100% das bessere P/L-verh?ltnis was zu bekommen ist

    Ich liebe ihn :D
    mgf@all
    malse

    Nachtrag:

    achja - ich denke ich habe aber den sch?neren (reine geschmackssache) - da das neuere modell irgendwie das gesicht verloren hat [​IMG]
    aber die blinkerspiegel h?t ich auch gern ;)
     
  2. hansi

    hansi Guest

    Grosse Liebe,trotz dicke Fehler.
    Alle Achtung !!!!
    MfG.Hansi
     
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Zitat:
    malse schrieb am 18.03.2007 20:19
    achja - ich denke ich habe aber den sch?neren (reine geschmackssache) - da das neuere modell irgendwie das gesicht verloren hat [​IMG]
    aber die blinkerspiegel h?t ich auch gern ;)



    Jepp. Aber ich sehe es auch so (mir macht er Spass). H?tte nur gern die 17 Z?ller ab Werk. :D [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ukhh schrieb
    Jepp. Aber ich sehe es auch so (mir macht er Spass). H?tte nur gern die 17 Z?ller ab Werk.
    MfG.Hansi


    ach nee - sind auch nur allu`s ;)
     
Thema:

3,5 Jahre sinds nun

Die Seite wird geladen...

3,5 Jahre sinds nun - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Ganzjahresreifen oder getrennt?

    Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension...
  4. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

    Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  5. Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?

    Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?: Ich stelle mir die Frage ob es vernünftig gewesen ist einen Jahreswagen aus der Autovermietung gekauft zu haben. Der Preis war einfach verlockend....