3,5 Jahre sinds nun
Diskutiere 3,5 Jahre sinds nun im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi@all, ich habe wiedermal viel zeit verstreichen lassen um mal was von mir zu geben trotz all der KK liebe ich ihn noch immer und werde ihn...
Thema:
3,5 Jahre sinds nun
Die Seite wird geladen...
-
3,5 Jahre sinds nun - Ähnliche Themen
-
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?
Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren.... -
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig... -
Ganzjahresreifen oder getrennt?
Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension... -
Zweite Startterbatterie in 2 Jahren
Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein... -
Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?
Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?: Ich stelle mir die Frage ob es vernünftig gewesen ist einen Jahreswagen aus der Autovermietung gekauft zu haben. Der Preis war einfach verlockend....