2x kurz gequalmt T27
Diskutiere 2x kurz gequalmt T27 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich Avensis-Fahrerin. Kaufgrund war vorallem der zuverlässige Ruf des Autos. Vielleicht ist meine...
Thema:
2x kurz gequalmt T27
Die Seite wird geladen...
-
2x kurz gequalmt T27 - Ähnliche Themen
-
Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung
Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Keilriemen zu kurz?
Keilriemen zu kurz?: Hallo Leute, ich habe einen T25 VFL mit dem 2,0L Benziner (147PS). In allen Online-Shops wird der Keilriemen mit 1930mm bzw. 1933mm als passend... -
Geberzylinder Problem: zu Kurz?
Geberzylinder Problem: zu Kurz?: Hallo Gemeinde, nach Einbau eines Geberzylinders in meinen Kombi (5048-035) gibt die Werkstatt die Rückmeldung: Geberzylinder sei im Ausfahrweg... -
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...