2Din Autoradio

Diskutiere 2Din Autoradio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Clarion Germany / Austria | NX501E ich habe dieses Radio drin und das Radio hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und echt ein super klang

  1. 0mBiA

    0mBiA Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Fahrzeug:
    avensis facelift t25
    Clarion Germany / Austria | NX501E

    ich habe dieses Radio drin und das Radio hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und echt ein super klang
     
  2. woifal

    woifal Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo!

    Ich möchte in meinen Avensis Kombi T25, Bj. 2005, vor Facelift, ein Doppeldin Radio von Kenwood (DDX2025) einbauen.
    Der Avensis hat das kleine Navi, Mittelkonsole oben, das lediglich Straßennamen und Richtungspfeile (keine Karte) anzeigt.
    Meine Frage: Beeinflusst dieses Navi den Einbau, brauche ich Extrakabel?

    Meine Liste:
    Radio Kenwood
    Radioblende + Radioadapterkabel

    Lenkradfernbedienungsadpter
    Antennenkabel DIN oder ISO?


    Geht da noch etwas ab, oder kann ich so mit dem Einbau starten.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr, dass ein Y-Stecker wegen dem Navi fehlt.
    Was wäre das für ein Stecker?


    Liebe Grüße Wolfgang
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
  4. #24 wasja18, 14.06.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wenn du noch mehr sparen willst würde ich bei Ebay Kleinanzeigen ausschau halten dort sind auch gute Sachen für wenig Geld :thumbup:
     
  5. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo zusammen ,

    Fahre einen Avensis Kombi 1,8 VVT 2008 Facelift

    Habe noch das Orginalradio eingebaut und folgendes gefunden :-)

    Radio

    1. Was meint Ihr ?

    Es kommen noch 60€ für den Adapter der Lenkradfernbedienung dazu...

    2. Jemand damit Erfahrungen

    3. Die wichtigste Frage: Aufgrund von Radioumstellung von Analog auf Digital (DAB+) soll ich gleich eins mit der DAB+ funktion kaufen ?


    anke ^^

    Edit by focki - Thema mit bereits bestehendem zusammen gefügt.
     
  6. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Wäre mir zu teuer...
     
  7. #27 Olav_888, 31.08.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Qualität hat seinen Preis und für die Geräteklasse ist der OK.
    - Die Frage ist, wie schnell ist das System nach Fahrzeugstart oben. Normales Radio eigentlich direkt, dies Geräteklasse zwischen 5 und 120 sek. Was schon sehr nervtötend sein kann.
    - WVGA, also 800x480 Pixel, wenn es Dir reicht.
    - Ließ auch unten, was das System alles NICHT unterstützt
     
  8. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Für das Geld bekommt man auch ein Roadrover. Für DAB+ brauchst du eine neue Antenne. Ich baue mir gerade die Calearo ein.
     
  9. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Was bedeutet den Roadrover ?

    Meint ihr DVB-T ist Sinnvoll ?
     
  10. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Live-Fernsehen? Mache ich noch nicht mal zu Hause. :)
     
  11. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Ja dachte mir , DVB-T im Stau oder so wäre doch genial :-) :D

    Könnt Ihr auch gleich einen Kühlschrank empfehlen wo ich mein Bier Kühlen kann ;)
     
  12. Dogg3r

    Dogg3r Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8L 129PS Bj.07
    Wenn es dir nur um die mp3 funktion geht, hole dir doch ein mp3/usb adapter.

    Benutze ebenfalls so einen adapter und die montage ist kinderleicht
     
Thema: 2Din Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio für toyota avensis t25

    ,
  2. t25 Autoradio

    ,
  3. avensis 2009 autoradio din

    ,
  4. toyota avensis t25 autoradio,
  5. autoradio toyota avensis t25,
  6. toyota avensis t25 tristan auron einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

2Din Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio

    Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Umstieg vom eingebauten Originalradio B9013 zum neuen 2Din-Androidradio diverse Anschlussfragen und hoffe ihr...
  3. T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung

    T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung: Hi Leute! Ich bin neu hier und kann meinen neuen gebrauchten T25 Kombi 1.8 Benziner nächste Woche abholen. Ich freu mich schon wie Bolle, jedoch...
  4. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...
  5. Android Autoradio im Avensis FL2

    Android Autoradio im Avensis FL2: Hallo an alle, da mich das Serien Touch 2 & Go genervt hat, habe ich mich dazu entschieden ein Android Autoradio in meinen Avensis einzubauen. Bis...