23'400 € für einen Avensis D4d - ok?

Diskutiere 23'400 € für einen Avensis D4d - ok? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bin neu im Forum und starte gleich mal mit einer Frage: Ein Freund von mir will sich einen Avensis Kombi kaufen. Ein...

  1. #1 toyo-chris, 13.03.2005
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Hallo zusammen,

    bin neu im Forum und starte gleich mal mit einer Frage:

    Ein Freund von mir will sich einen Avensis Kombi kaufen.
    Ein Händler in Freiburg Brsg. hat ihm folgendes Angebot gemacht:

    Toyota Avensis Kombi D4d Linea Sol + Metalliclackierung
    2000 km (Vorführwagen oder sowas?)
    für 23'400€.

    Habe ein bisschen nachgeforscht. Neu ist er so um die 26'000 (mit Metallic).

    Aber ein Schweizer Händler bietet den 2.4 als Linea Sol schon ab 24930€ als Import an, und zwar neu.

    Ich finde das Angebot vom Freiburger nicht schlecht. Aber wenn im Vergleich zum andern doch etwas teuer, zumal sich der Diesel in der Schweiz nicht wirklich lohnen dürfte, auch bei hohen Km-Zahlen nicht.

    Was meint ihr?

    Grüsse

    Chris
     
  2. #2 berndAV, 13.03.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Zahlst Du sonst immer den vollen Neupreis-das sind ja nur 10% runter??? Habe meinen Neuwagen deutlich günstiger bekommen.
    bernd [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 13.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Verschoben zu Anschaffung,Händler....
     
Thema:

23'400 € für einen Avensis D4d - ok?

Die Seite wird geladen...

23'400 € für einen Avensis D4d - ok? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...