2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

Diskutiere 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...

1. #1 Pyschoslr, 13.12.2018
    Pyschoslr

Pyschoslr Neuling

Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen hatte, hatte ich keine Probleme. Ich hatte den Verdacht, dass die Glühkerzen in Betrieb waren, also habe ich alle gewechselt und einen Ölwechsel vorgenommen. Jetzt kann ich das Auto nicht mehr zum Starten bringen. Irgendwelche Ideen, was könnte falsch sein?

2. #2 Olav_888, 13.12.2018
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Moin
    ehmm, als erstes Dein Post, ich bin gerade verwirrt, fass doch bitt enochmal sauber zusammen. Schön wäre z.B. als erstes im Post zu sagen, um welches Auto mit welchem Motor es sich handelt. Nach Glühkerzen gehe ich schon mal von einem Diesel aus, nach Deiner Überschrift vom 116PS. Dann wäre interessant, wie äussert sich das ganze? Dreht der Motor und startet nur nicht, greift der Anlasser ins leere, passiert gar nichts.......
    Hast Du auch mal grpüft, ob bei der Glühkerze Spannung ankommt und evtl sogar ein Strom fließt? Evtl ist ja auch die Battrei jetzt leer

3. #3 ChocolateElvis, 13.12.2018
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    was bedeutet "Glühkerzen in Betrieb" ?
    evtl. ist auch nur die Batterie schwach?

4. #4 romanhenne, 13.12.2018
    romanhenne

romanhenne Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Ich hoffe ich habe dein Post richtig verstanden. Das klingt alles nach einer kaputten Starterbatterie. Da das Auto jetzt in der kalten Jahreszeit erst Mal immer schlechter und jetzt gar nicht mehr anspringt.

Thema: 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum toyota AVENSIS 2004

Die Seite wird geladen...

2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meine Youtube- playlist im Avensis hören?

Wie kann ich meine Youtube- playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...
  2. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  5. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden