2,0: 200000km Service

Diskutiere 200000km Service im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mein Avensis T25 mit der 2.0 Liter Maschine hat jetzt die 200000 km voll und ich möchte jetzt mal so ein paar Sachen erneuern,...

1. #1 offroader89, 26.01.2025
    offroader89

offroader89 Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Dakota sowie RAM 1500 Van
    Hallo zusammen,

mein Avensis T25 mit der 2.0 Liter Maschine hat jetzt die 200000 km voll und ich möchte jetzt mal so ein paar Sachen erneuern, jedoch fehlen mir dazu die original Bestellnummern oder Einkauftipps:

Zündkerzen gerne NGK
    Zündkabel welche nehmen
    Anleitung zum Reinigen der Drosselklappe gesucht wenn es geht mit Bilder
    Bremsflüssigkeit
    Vorderradbremse und Hinterradbremse ist letzte Woche erledigt worden

falls Ihr sonst noch Tipps habt was ich noch machen muss bitte dazuschreiben.

Gruß Peter

2. #2 Bernd321, 28.01.2025
    Bernd321

Bernd321 Profi

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Jeder Teilehändler im Internet kann doch Teile anhand der Schlüsselnummern im Fahrzeugschein anzeigen. Bremsflüssigkeitswechsel würde ich in der Werkstatt machen lassen, kostet um die 40€, das bezahlt man sonst schon für Flüssigkeit und Hilfsmittel.
    Drosselklappenviedos gibts doch mehr als genug im Internet, ist ja keine Extrakonstruktion für den Avensis.
    Gibt es denn Probleme oder warum die Aufregung?

Thema:

200000km Service

Die Seite wird geladen...

200000km Service - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel/Service anzeigen

Ölwechsel/Service anzeigen: Hallo zusammen, ich konnte leider bisher nirgendwo etwas finden, wie mir der Service angezeigt wird z.B. wieviel km bis zum Ölwechesel. Daher...
  2. T25 Serviceheft oder Reparaturhandbuch

T25 Serviceheft oder Reparaturhandbuch: Hallo zusammen, jetzt habe ich mein T25 Kombi schon 4 Monate und bin immer noch zufrieden. Das liegt wohl an den den 10000 Km die ich damit...
  3. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  4. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  5. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...