2-Taktöl-Beimischung

Diskutiere 2-Taktöl-Beimischung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen!! Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, das die 2-Taktöl in ihren Tank beimischen um die Ventile sauber zu halten und die ESP...

  1. cckarl

    cckarl Guest

    Hallo zusammen!!

    Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, das die 2-Taktöl in ihren Tank beimischen um die Ventile sauber zu halten und die ESP zu schmieren!!! Nun meine Frage; funkt das auch beim Avensis D4D Bj. 2000?? Is ja auch ein Common Rail Diesel oder?? Wäre ja super.....schon allein wegen der SHSV....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.12.2010
    diosaner

    diosaner Guest

  4. cckarl

    cckarl Guest

    Danke für den Link!!! Is zwar ne Menge zu lesen, aber recht interessant.
     
Thema:

2-Taktöl-Beimischung