2 Fragen zu Scheibentönungsfolien (Dunkelheit/Haltbarkeit)

Diskutiere 2 Fragen zu Scheibentönungsfolien (Dunkelheit/Haltbarkeit) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @Odin: Mein Scheibenkleber hat jetzt auch in DD eine Filiale aufgemacht, vorher war er in Arnsdorf bei Ruhland (A13). Hier habe ich mal den...

  1. #21 StG (DD), 13.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Odin:

    Mein Scheibenkleber hat jetzt auch in DD eine Filiale aufgemacht, vorher war er in Arnsdorf bei Ruhland (A13). Hier habe ich mal den Kontakt für Dich rausgesucht. Die kommen auch eventuell bei Dir vorbei (Autohaus).

    [​IMG]

    Stephan
     
  2. #22 SMILE of KAL, 14.06.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    @dallas
    Vielen Dank für den Tipp. Werde mal nachfragen.
    Gruß Frank
     
  3. ODIN

    ODIN Guest

    @ StG(DD)

    dank Dir. Muß mal sehen ob ich daß diese Woche noch schaffe. BAer dennoch schön dank für Deine Mühe.
    Habe heute ersteinmal die Schalter links vom Lenkrad _ sprich Automat. Scheinwerferreinigung , Spiegelheizung und Schalter für TRC aufgeräumt. Alles schön nach Nutzungshäufigkeit sortiert. Irgend ein Engländer hat zwischgendrin immer Blindkappen eingesetzt. Gut die müssen sein, sonst kann ich gleich bis zum Unterboden gucken. [​IMG]

    Aber mit ein bißchen Ordnung siehts schon viel besser aus. [​IMG]


    Gruß ODIN
     
  4. #24 SMILE of KAL, 27.07.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    So endlich ist es geschafft [​IMG]
    . Habe jetzt auch die Foliatex Chrom Plus drin. Nachdem wir 2 Autos dort hatten habe ich auch einen super Preis von E 250 bekommen. Hat sich voll gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Ist gut wegen der Hitze und sieht megageil aus.
    Gruß Frank [​IMG]
     
  5. dallas

    dallas Guest

    Das schreit nach einem Foto, damit wir uns auch davon überzeugen können.
     
  6. #26 SMILE of KAL, 27.07.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Wenn das Wetter mal schön ist werde ich mal neue Bilder machen. Hoffe dann, daß ich das Bild an Stephan schicken darf der mir das einstellt da ich keine Homepage habe.
    Gruß Frank
     
  7. #27 StG (DD), 27.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Wenn das Wetter mal schön ist werde ich mal neue Bilder machen. Hoffe dann, daß ich das Bild an Stephan schicken darf der mir das einstellt da ich keine Homepage habe.
    Gruß Frank


    Na klar doch [​IMG]


    Stephan
     
  8. #28 SMILE of KAL, 01.08.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Danke Stephan. Hier die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Frank
     
  9. dallas

    dallas Guest

    Wenn ich das so sehe, muss ich von meinen getönten Scheiben auch noch mal Fotos machen [​IMG]
     
  10. #30 Alex-T25, 04.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn du Folie willst,verkleb sie nicht selbst,sondern lass es machen.
    Die Foliatec Center haben hinreichend erfahrung,kostet zwar,lohnt sich aber wenn man sich nciht ärgern will.

    Habe 2 Jahre im A4 Kombi midnight Reflex gehabt,habe keine Blasen oder Ablösungen gehabt,alles Tip-Top.

    Von aussen schön dunkel von innen gings.
    Speziell für Leute mit Kindern eine sehr gute investition.
    Hübscher als diese Saugnapfdinger und fällt auch nicht ab.

     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. #32 Mr.Bad Guy, 17.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Quanta kosta? Bilder?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Quanta kosta? Bilder?
    in arbeit

    Mathias
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Was ich mir aber überlegt habe: Wenn meine scheiben tönen lasse, auch mit einer "leichten" Folie, braucht man dann den abblendbaren Innenspiegel? Ich meine, wird er sich je wieder abdunkeln?
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Was ich mir aber überlegt habe: Wenn meine scheiben tönen lasse, auch mit einer "leichten" Folie, braucht man dann den abblendbaren Innenspiegel? Ich meine, wird er sich je wieder abdunkeln?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. [​IMG]

    Konnte es aber noch nicht testen.

    Mathias
     
  16. #36 Mr.Bad Guy, 29.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Der Innenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab, braucht er ja auch nicht mehr.

    Tschüs Andreas
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hmmm, dann braucht man den hochmodernen, intelegenten Spiegel nicht - ich bezahl aber für den [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo. Habe auch erst an schwarze Folie gedacht, mich aber dann doch für silver reflex chrom plus entschieden.

    Man kann einfach besser rausschauen, gerade im Dunkeln,
    da der AV ja so einen "riesigen" Rückfahrscheinwerfer hat.

    Gruß Oli [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen

    hab einen Travel - mit serienmässiger Scheibentönung (keine Folie) und muß sagen das ich froh bin mich nicht für eine Folienfarbe entscheiden zu müssen - hätte bei mir nämlich etwas länger gedauert [​IMG]

    Zitat:Der Innenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab, braucht er ja auch nicht mehr.

    Tschüs Andreas


    er blendet trotzdem ab!!! Ist eben noch etwas dunkler.

    Ciao Coffee2k
     
  20. botto

    botto Guest

    Hallo,
    ich möchte meinem T25 Combi eine Scheibentönung verpassen. Hat jemand Erfahrung mit Sl LLumar Folie Titanium oder Alu light, vielleicht auch ein paar Bilder.
    Ich weiß nicht welche ich nehmen soll.

    Schöne Grüße
     
Thema: 2 Fragen zu Scheibentönungsfolien (Dunkelheit/Haltbarkeit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnus mohs

    ,
  2. scheibentönung avensis t25

    ,
  3. Haltbarkeit Scheibenfolierung

    ,
  4. Corolla e12 tönungsfolie silber,
  5. Scheibentönungsfolien,
  6. Foliatec gießen,
  7. scheibentönung stufen
Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Scheibentönungsfolien (Dunkelheit/Haltbarkeit) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  2. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  3. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  4. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  5. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...