2 Din Radioblende

Diskutiere 2 Din Radioblende im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forum, steinigt mich, ich finde aber keine Infos zur Radioblende Doppeldin für einen A V. Könnt ihr mir weiterhelfen? Selbst bei...

  1. kun

    kun Guest

    Hallo Forum,

    steinigt mich, ich finde aber keine Infos zur Radioblende Doppeldin für einen A V.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Selbst bei Drittanbietern finde ich nix.
    Würde mir gerne ein 2Din Radio einbauen. Original beim Freundlichen kostet so ein Teil was über 100 Euros. Fast die Hälfte eines billigen Radios. Das kann doch wohl nicht wahr sein?
    Mein BJ ist 2002, müsste ein T22 sein, oder? Mit dem Avensis scheint die Blende ja auch nix im Sinn zu haben.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Schorre, 15.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    *Steinig* ;) Also ich bin mir sicher, dass der Verso kein T22 ist. Tja, das ist ganz normal dass so ne Blende so viel kostet. Ich hab zwar nie nen Blick ins Innere von nem Verso geworfen, aber guck mal hier, hier oder hier. Bezweifel zwar, dass eine von denen was taugt, aber am ehesten würd ich dem von eBay vertrauen. Zum Thema Doppeldinblende hab ich nichts gefunden, aber für 200€ kriegst du unter Garantie kein vernünftiges Radio, jedenfalls kein Doppeldin.
     
  3. kun

    kun Guest

    Das war doch nur ein Preisvergleich! Ist mir schon klar, dass das nix richtiges ist.
    Die Blenden passen alle nicht. Es scheinen auch nur die Seiten benötigt zu werden. Ich weiß mir aber im Moment auch keinen Rat mehr :-(
     
  4. #4 Schorre, 15.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Geh doch noch mal zum Freundlichen und lass dir da die Teilenummer von der Blende geben. Die Haust du dann in google rein vllt gibts es iwo billiger oder Alternativteile. Oder Du schaust nach der Seriennummer des Radios, da findet man auch manchmal was.

    Auf den Seiten von mehrerem namhaften Aftermarketausrüster gibts Blenden und Teile für so ziemlich alles, bloß für keinen Avensis Verso.
     
  5. #5 jg-tech, 17.03.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...Ich bin mir nicht sicher von welchem Modell die waren, glaube Celica (letztes Modell).
    Hier hab ich sie gefunden: http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2005_TOYOTA_CELICA_ZZT230L-BLMSHA_8601.3.html
    86221D PANEL, RADIO RECEIVER

    Ich hatte für mein AV Verso damals auch beim fTH die Seitenteile (Plastik) bestellt um ein Doppeldin Radio (Pioneer FH-P80BT) einzubauen. Die kamen dann in schwarz und ich hab sie selbst silbern (passend zum Cockpit) gespritzt.

    Gruß Jörg
     
Thema:

2 Din Radioblende