2,2l-D-CAT Chip von TTE ...

Diskutiere 2,2l-D-CAT Chip von TTE ... im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: tommy67pa schrieb am 24.08.2007 12:40 Hallo, jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich auch! Und zwar mit der Bitte, mal...

  1. #121 HappyDay989, 24.08.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    tommy67pa schrieb am 24.08.2007 12:40
    Hallo, jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden.
    Ich auch! Und zwar mit der Bitte, mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Eine allgemeine Diskussion über das Für und Wider von Benziner versus Diesel, Chiptuning und Liter-/Leistungsverhältnissen könnt ihr bitte woanders führen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Happy Day hat Recht!
    Bitte wieder zurück zum Thema "Tuning » 2,2l-D-CAT Chip von TTE ... "» und die (ausgelutschte) Diskussion Benziner/Diesel im passenden Thread.

    Prog
     
Thema: 2,2l-D-CAT Chip von TTE ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso aur 2 d cat chip test

Die Seite wird geladen...

2,2l-D-CAT Chip von TTE ... - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
  3. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  4. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  5. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...