2.2D T27 Injektor

Diskutiere 2.2D T27 Injektor im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo und Moin Zusammen, Bei meinem Reisdampfer pfeift ein Injektor wie ne alte Dampfmaschine. Ich wollte im ersten Schritt den Dichtring...

1. TomCat

TomCat Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-4D 2014
    Hallo und Moin Zusammen,
    Bei meinem Reisdampfer pfeift ein Injektor wie ne alte Dampfmaschine.
    Ich wollte im ersten Schritt den Dichtring wechseln, allerdings ist die einschlägige Teileseite down.
    Und ich weiß aus den vielen Angeboten im Netz nicht wirklich welchen ich nehmen soll bzw. Brauche.

wer kann mich da mental unterstützen ???

Gruß Tho

2. #2 romanhenne, 07.04.2025
    romanhenne

romanhenne Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Bei mir war auch ein Dichtring durchgebrannt. Das habe ich im Dezember 2024 gemacht. Das war nicht so einfach weil der Dichtring im Ventilsitz festgebacken war. Kleiner Tipp, man muss den alten Dichtring warm machen um ihn rauszubekommen. Ich habe damals über dapaprto.de einen ganzen Dichtungssatz für alle 4 Injektoren bestellt. Ist aber jetzt nicht mehr lieferbar, wie es aussieht. Probiere den Link aus.

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Elring/298790?modelId=98ef9dd3

Aber wenn bei dir der Dichtring undicht ist. Dann wird der O-Ring am Injektor auch hinüber sein. Und dafür wäre dieser Satz besser. Guck natürlich ob dein Fahrzeug in der passenden Fahrzeugliste dabei ist.

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/DrMotor-Automotive/drm0129?modelId=98ef9dd3

Thema:

2.2D T27 Injektor

Die Seite wird geladen...

2.2D T27 Injektor - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?

Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?: Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es...
  2. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...
  3. 2,0: Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben

Injektoren 2.0 D4D Reihenfolge Schrauben: Hallo zusammen, wir haben die Injektoren bei unserem Toyota Avensis T25 D4D (126 PS, 2008 )getauscht und wollen nun den Ventideckel wieder...
  4. 2.0VVTi Injektoren

2.0VVTi Injektoren: Hey Leute! Frohe Weihnachten! Kurze Frage: hat von euch schon mal jemand die oder einen Injektor beim 2.0VVTi gewechselt? Wenn ja, wie groß ist...
  5. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...