2.2 D-Cat schwer zu starten

Diskutiere 2.2 D-Cat schwer zu starten im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Halle Alle, (erstmal: Tut mir Leid, ich schpreche Deutsch sehr schlecht.. :) ) ich habe eine 2006 Avensis 2.2 D-Cat (174 ps Version) mit 630 000...

  1. jocogr

    jocogr Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Halle Alle,
    (erstmal: Tut mir Leid, ich schpreche Deutsch sehr schlecht.. :) )
    ich habe eine 2006 Avensis 2.2 D-Cat (174 ps Version) mit 630 000 km (jaa genau, ohne grosse Problemen) und mein Problem ist, es startet sehr schwer am kalte Morgens - 4-6 langsame kurbeln... Danach startet sehr schön, aber paar Stunden spater gleich ..
    -SCV bereits wechselt, ich hab' gedacht, das ist mein Lösung
    -Injektoren sind "OK", hab schon geprüft
    Was soll ich jetzt tun? Ich habe eine Tipp gehört: vielleicht das "niederdruck-Kraftstoffsystem" (low pressure fuel system) hat Luft innen/verliert Druck.. Kann es so sein und was denn zu tun?
    Vielleicht andere Ideen?

    Vielen Dank!
     
Thema: 2.2 D-Cat schwer zu starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 2.2 d-cat startet

    ,
  2. toyota avensis t25 2.2 d-cat startet schlecht

Die Seite wird geladen...

2.2 D-Cat schwer zu starten - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...