2.2 D-Cat aut.

Diskutiere 2.2 D-Cat aut. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis T27 2.2 D-Cat 150 aut. Executive mit Leder HDD Navi usw. BJ. 08. 2009 KM...

1. #1 Bollwerk, 05.03.2013
    Bollwerk

Bollwerk Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Dcat 150 Executive Automatik
    Hallo zusammen.

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis T27 2.2 D-Cat 150 aut. Executive mit Leder HDD Navi usw.
    BJ. 08. 2009
    KM 126000
    1. Besitz
    Servicegepflegt.

So jetzt zu meiner Frage wie siehts mit dem Ölwechsel vom Automatik- Getirebe aus? Bei uns in Österreich meinte der Freundliche es wäre im nichts bekannt das es bei einer gewissen KM- Leistung gewechselt werden muss. Das kann ich aber nicht ganz glauben. Weis einer von Euch mehr :?:

Danke

2. #2 DCAT-POWER, 05.03.2013
    DCAT-POWER

DCAT-POWER Routinier

Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    soweit mir es bekannt ist, ist ein Wechsel nicht vorgesehen. Ich würde aber an deiner Stelle einen Wechsel von mir aus machen bzw. machen lassen.
    MfG

3. #3 Bollwerk, 09.03.2013
    Bollwerk

Bollwerk Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Dcat 150 Executive Automatik
    OK Danke für die Info !

4. Tomiro

Tomiro Routinier

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Da der Wechsel nicht vorgesehen ist, würde ich keinen machen lassen.

Thema:

2.2 D-Cat aut.

Die Seite wird geladen...

2.2 D-Cat aut. - Ähnliche Themen

1. Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?

Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?: Diesen Monat steht der TÜV Termin an. Alter : 13 Jahre, km-Stand ~ 97000 Die normalen Sachen sind klar. Lichter prüfen, mal die Bremsen...
  2. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  5. Kaufberatung T25 2.2 D-Cat

Kaufberatung T25 2.2 D-Cat: Hallo! Ich habe vor mir einen T25 mit dem 2.2 D-Cat Motor anzuschaffen. Da ich Auszubildender bin habe ich leider ein geringes Budget (Max. 5000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden