2.2 D-Cat aut.

Diskutiere 2.2 D-Cat aut. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis T27 2.2 D-Cat 150 aut. Executive mit Leder HDD Navi usw. BJ. 08. 2009 KM...

  1. #1 Bollwerk, 05.03.2013
    Bollwerk

    Bollwerk Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Dcat 150 Executive Automatik
    Hallo zusammen.

    Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis T27 2.2 D-Cat 150 aut. Executive mit Leder HDD Navi usw.
    BJ. 08. 2009
    KM 126000
    1. Besitz
    Servicegepflegt.

    So jetzt zu meiner Frage wie siehts mit dem Ölwechsel vom Automatik- Getirebe aus? Bei uns in Österreich meinte der Freundliche es wäre im nichts bekannt das es bei einer gewissen KM- Leistung gewechselt werden muss. Das kann ich aber nicht ganz glauben. Weis einer von Euch mehr :?:

    Danke
     
  2. #2 DCAT-POWER, 05.03.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Hi,
    soweit mir es bekannt ist, ist ein Wechsel nicht vorgesehen. Ich würde aber an deiner Stelle einen Wechsel von mir aus machen bzw. machen lassen.
    MfG
     
  3. #3 Bollwerk, 09.03.2013
    Bollwerk

    Bollwerk Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Dcat 150 Executive Automatik
    OK Danke für die Info !
     
  4. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Da der Wechsel nicht vorgesehen ist, würde ich keinen machen lassen.
     
Thema:

2.2 D-Cat aut.

Die Seite wird geladen...

2.2 D-Cat aut. - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...