2.2 D-CAT 150 PS Automatik

Diskutiere 2.2 D-CAT 150 PS Automatik im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, bin ja selten im Forum, aber heute auch mal ein Beitrag von mir. Die Bezeichnung kann stimmen. Das Model kommt evtl. aus DK. Habe...

  1. avensi

    avensi Guest

    Hallo zusammen,

    bin ja selten im Forum, aber heute auch mal ein Beitrag von mir. Die Bezeichnung kann stimmen. Das Model kommt evtl. aus DK. Habe einen T27 Kombi mit 150 PS Automatic und D-Kat + super Serienausstattung. Letztes Jahr über DK-Import gekauft. Ist sicher kein Rennwagen aber die Leistung reicht meiner Meinung nach mehr als aus, außer du willst dich an jeder Ampel mit einem BMW o.ä. messen.

    Gruß in die Runde
     
  2. #22 horst98, 16.01.2011
    horst98

    horst98 Guest

    Ich bin seit Freitag auch ein Besitzer eines 2.2 Diesel mit 150 PS und 6-Gang-Automatik in der TEC-Editon. Ich bin etwas traurig, dass ich keinen 177PS-Motor mit Automatik bekommen konnte und dass es das CVT-getriebe auch nicht mit dem großen Motor gibt.
     
Thema: 2.2 D-CAT 150 PS Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich avensis t27 d4d d-cat automatik

    ,
  2. avensis 2.2 D-Cat 150 ps verbrauch senken

    ,
  3. toyota avensis 2.2 d-4d automatik test

    ,
  4. Toyota avensis t27 diesel 150 ps Höchstgeschwindigkeit,
  5. toyota avensis 2.2 d-4d 150 ps,
  6. 2.2 d4d 150 ps verso,
  7. toyota avensis kombi automatik 150 ps diesel,
  8. avensis kombi automatik d cat,
  9. toyota avensis t27 2 2D 150ps,
  10. toyota d4d dcat 150 motor nimmt kein gas an,
  11. 2.2 d4d 150 ps erfahrung,
  12. toyota 2.2 150 ps,
  13. toyota avensis 2 2 150 ps,
  14. toyota avensis 2.2 d-cat 150 ps Leistung kurve ,
  15. toyota verso 2.2 d-cat 150 ps,
  16. avensis t25 2.2 d-cat automatik,
  17. motor d-cat 150
Die Seite wird geladen...

2.2 D-CAT 150 PS Automatik - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...