2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS

Diskutiere 2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe im Forum bisher wenig zum 2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS ab Okt 2006 gehört. Meine Bestellung habe ich schon im Juni abgegeben. Ich...

  1. icke

    icke Guest

    Hallo,
    habe im Forum bisher wenig zum 2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS ab Okt 2006 gehört.
    Meine Bestellung habe ich schon im Juni abgegeben.
    Ich hoffe doch, dass ich nicht der Einzige bin, den der Wagen interessiert.

    Hoffenlich wird pünktlich geliefert!?

    Icke
     
  2. #2 HappyDay989, 04.09.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    icke schrieb am 03.09.2006 16:15
    habe im Forum bisher wenig zum 2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS ab Okt 2006 gehört.
    Meine Bestellung habe ich schon im Juni abgegeben.
    Ich hoffe doch, dass ich nicht der Einzige bin, den der Wagen interessiert.

    Hoffenlich wird pünktlich geliefert!?

    Was heißt "pünktlich"? Mein Händler warnte mich damals schon vor: "mit fünf bis sechs Monaten Lieferzeit ab Bestelldatum müßten Sie bei dem Zweiliter-Diesel schon rechnen", so sagte er mir. Da mein Interesse an den Dieseln aber eher gering ist, hat mich das nicht sonderlich interessiert.

    Hast Du von Deinem Händler einen verbindlichen/unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen?

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  3. #3 maxi4you, 04.09.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ich würde da auch so meine Zweifel anmelden, was "pünktlich" angeht.
    Das würde ja auch voraus setzen, dass Du schon eine Terminaussage hast... ;)

    Dein Händler sollte aber schon in der Lage sein, Dir eine KW für die Lieferung zu nennen.

    Harald
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Verschieb --> Anschaffung etc.

    Markus
     
  5. icke

    icke Guest

    Jo , der neue Diesel kommt sogar super pünktlich, nämlich in der KW 39, also genau 3 Monate Lieferzeit :)
    Mal sehen, ob auch sonst alles okay ist, Berichte folgen dann...

    Wer hat denn noch geordert und hat andere Lieferzeiten?

    Gruß
    Icke
     
  6. icke

    icke Guest

    sodele, er ist jetzt auch da, gerade den ersten Fahrtest absolviert.
    Erster Eindruck, sehr leise, riecht gut, nichts klappert, Gurte piepsen noch, PDC piepst auch- aber anders als voher....schönes Auto :]

    Die Standheizung wurde mit der neuen Fernbedienung T91 von Webasto ausgeliefert, auch sehr schön, äh klein, also dann später mehr.
    Gruß
    Icke
     
  7. boomer

    boomer Guest

    Zitat:
    icke schrieb am 26.09.2006 21:12
    sodele, er ist jetzt auch da, ....schönes Auto :]
    Gruß
    Icke


    Herzlichen Glückwunsch. Allzeit klapperfrei-zügige Fahrt !

    Gruß

    B.
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Glückwunsch und viel Spaß damit!
    Mal eine kleine Frage.Hat der den RPF schon?Oder ab wann ist der bei dieser Maschine dabei?
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Hallo icke!
    auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
    Gruß Ram
     
  10. TAKO

    TAKO Guest

    Ich möchte Dir auch zum neuen AV gratulieren, wirst viel Freude damit haben, habe ich ja auch.

    [style=font-size:20pt;]Bilder??????? :D [/style]
     
  11. icke

    icke Guest

    Hi Leute,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche, Fotos folgen nach dem Urlaub (für die Ungeduldigen, schaut in den Katalog :D). Jetzt wird erstmal gefahren!

    @ TF 103
    hier die offizielle Toyota-Bezeichnung: 2,0-Liter D-4D mit Partikelfilter (DPF) für Deutschland. In einigen Länden wird er auch mit Oxydationsfilter ausgeliefert.

    ...übrigens die Zusatzheizung ist weg...habe sie eigentlich auch nie gebraucht.
    Ansonsten ist die Anmutung irgendwie doch hochwertiger als im Vogängermodell, es klappert wirklich (noch) nichts!
    Weitere Berichte folgen

    Gruß
    Icke
     
  12. #12 Suitcase, 27.09.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit.

    Guido
     
Thema:

2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS

Die Seite wird geladen...

2.0 D-4D mit 93 kW/ 126 PS - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  2. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  3. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  4. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  5. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...