2.0 Benziner ein bisschen bockig?
Diskutiere 2.0 Benziner ein bisschen bockig? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nach dem Kaltstart morgens bei minus 5 Grad nimmt der Motor nur unwillig Gas an. nichts schlimmes, aber man hat das gefühl er möchte ganz sanft...
Thema:
2.0 Benziner ein bisschen bockig?
Die Seite wird geladen...
-
2.0 Benziner ein bisschen bockig? - Ähnliche Themen
-
1,8 l Benziner (Bauj. 2009) Leistungsverlust
1,8 l Benziner (Bauj. 2009) Leistungsverlust: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stelle ich einen erheblichen Leistungsverlust fest. Der Motor hat jetzt ca. 295.000 km runter, wenn ich während... -
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?: Hallo zusammen, mein Toyota Avensis verso BJ 2004, Benziner, 150 PS, 2.0L (Motor 1AZ-FE) hat nun 300.000 km runter. Meine Werkstatt hatte bei... -
T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an
T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an: Hallo zusammen , der Motor springt nicht an und wenn ich die Zündung einschalte läuft der Kühlventilator. Anlasser dreht ganz normal , habe aber... -
T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?
T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?: Hallo zusammen, nach laanger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Seit 2019 fahre ich einen T27 und hatte den T25 damals in Zahlung gegeben.... -
T27 Benziner: (Stille) Rückrufe?
T27 Benziner: (Stille) Rückrufe?: Moin Avensis-Gemeinde! Ich bin mit unserem T27 1,6er Benziner 1.FL vom 2012 seit einigen Jahren nicht mehr bei einer TOYOTA-Werkstatt, sondern in...