2,0: 1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25

Diskutiere 1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25 im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Frage hier richtet sich an die Fachleute unter uns. Sind die Zylinderköpfe des 1AZ-FSE Modelübergreifend identisch? Hintergrund ist...

1. #1 Chris_NRW, 18.04.2013
    Chris_NRW

Chris_NRW Routinier

Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Die Frage hier richtet sich an die Fachleute unter uns.

Sind die Zylinderköpfe des 1AZ-FSE Modelübergreifend identisch?

Hintergrund ist folgender, dass ich vermute dass mein Katalsysator einen Schaden erlitten hat. Dies durch eine AU zu bestätigen steht natürlich noch an. Trotzdem schaut man sich ja vorher mal auf dem Ersatzteilmarkt um, und muss feststellen, dass es für den T25 überhaupt nichts gibt, ausser die Teile die beim Freundlichen im Regal liegen. Beim T22 hingegen sieht das ganze schon wieder anders aus .... ;)

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25

Die Seite wird geladen...

1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25 - Ähnliche Themen

1. Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen: Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...
  2. Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE

Ethanoltaugliche Einspritzpumpe für Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE: Hallo Avensis-Kenner, da ich meinen fast 9 Jahre alten AV T22 wegen seines Direkteinspritzmotors nicht auf Gas (LPG) umgerüstet bekomme, würde ich...