18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf
Diskutiere 18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, mein Schwager meinte, sein Händler will ihm die 18" nicht als Aufpreis verkaufen (also als Differenz zu den 16", wie es im Zubehörkatalog...
Thema:
18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf
Die Seite wird geladen...
-
18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf - Ähnliche Themen
-
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich... -
Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn
Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/... -
Ganzjahresreifen 17 Zoll
Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann... -
Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...
Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und... -
Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz
Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...