18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf

Diskutiere 18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, mein Schwager meinte, sein Händler will ihm die 18" nicht als Aufpreis verkaufen (also als Differenz zu den 16", wie es im Zubehörkatalog...

  1. #1 StG (DD), 27.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,

    mein Schwager meinte, sein Händler will ihm die 18" nicht als Aufpreis verkaufen (also als Differenz zu den 16", wie es im Zubehörkatalog angeboten wird).

    Ich habe ohne Probleme 4 x 30 € bezahlt (Differenz zur 17" Serienbereifung -> obwohls nur 16" waren [​IMG] ).

    Wie habt Ihr das gemacht, bei größeren Felgen als die serienmäßigen.

    Hat sich bei Euch auch der Händler quergestellt. Für mich ist das Problem vom Händler meines Schwagers nicht nachvollziehbar, weil schließlich wird es ja im Zubehör so angeboten [​IMG]

    Danke
    Stephan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich hätte ohne weiteres die Möglichkeit gehabt, zum Differenzpreis teurere oder gegen Nachlaß billiger Räder zu nehmen. Wobei das natürlich immer eine Frage des Händlers ist. Sollte der Händler dem Vorschlag zustimmen, muß er auf eigene Rechnung den Austausch vornehmen. Das heißt die Demontierten seinerseits wieder unter die Leute bringen. Stellen wir uns vor er hat bereits 5 Sätze davon liegen und es besteht dafür gegenwärtig keine Nachfrage, so wird er natürlich sich gegen weitere Lagerbestände sperren. Somit wird er den Vorschlag in seinem Interesse ausschlagen.
     
Thema:

18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Räder als Aufpreis bei Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  2. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  3. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  4. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  5. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...