18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?

Diskutiere 18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. wollt mal fragen ob du schon dazu gekommen bist,bilder zu machen? lg

  1. #21 Edition, 25.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    Hallo.

    wollt mal fragen ob du schon dazu gekommen bist,bilder zu machen?

    lg
     
  2. #22 Edition, 26.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    kommt schon jungs .. noch keiner einen Avensis richtig schick gemacht??

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. banj

    banj Guest

  4. Bull

    Bull Guest

  5. banj

    banj Guest

    ja, das Navi mit Festplatte und Rückfahrkamera ist verbaut
     
  6. Bull

    Bull Guest

    Wird der Empfang vom Navi oder vom Radio durch die Tönungsfolie beeinträchtigt?
     
  7. banj

    banj Guest

    da ich die Folie schon bei Ablieferung bzw. Übernahme des Wagens dran hatte habe ich leider keinen Vergleich.
    Ich habe bis jetzt aber noch nie Empfangsprobleme gehabt, funktioniert tadellos....
     
  8. Bull

    Bull Guest

    Supi. Danke für die Info.
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Jetzt aber wieder zurück zu Felgen.
     
  10. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:

    finde ich gut, spricht mein Geschmack voll und ganz an. Die Felgen passen zum T27.
    wie ist eigentlich der Fahrkomfort mit Tieferdlegung und 20" Felgen?

    Gruß Eugen
     
  11. #31 racinggoat, 16.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Jupp, sieht sehr gut aus.
     
  12. #32 Thomas1, 16.09.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Sieht hammergeil aus und passen hervorragend zum AV.

    Ist genau die richtige Größe für den T27. ;-)
    18" gehen ja im T27 voll unter.

    Gruß,
    Thomas
     
  13. #33 Edition, 16.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    WELTKLASSE! ;(

    schreib mal n paar zeilen zum fahren und komfort,bitte. :Bye:
     
  14. #34 Jodokus, 16.09.2010
    Jodokus

    Jodokus Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T27 D-2.2
    Verbrauch:
    was soll er denn zum Komfort schreiben, außer "not available" ?
     
  15. #35 injoy64, 16.09.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Beim Komfort habe ich auch so meine Zweifel... mir persönlich ist schon das 16" Serienfahrwerk straff genug. Aber vielleicht ist er hart im Nehmen und hat noch frische Bandscheiben :D
    Die Optik ist natürlich ohne Frage sehr gelungen, das passt so ganz gut
     
  16. banj

    banj Guest

    Nach langem überlegen ob ich zu Thema Komfort ewas schreiben soll, werd ich es jetzt also wagen ;-)

    Für mich persönlich ist der Fahrkomfort absolut ausreichend. Ich bin schon viele Autos gefahren und habe selber schon viele selber besitzt. Das sind meine ersten 20" Räder, bin vorher 18" und 19" gefahren und dies ebenfals mit einer H&R Tieferlegung. Der Unterschied ist gering (hängt natürlich stark vom Auto ab da es 3 verschiedene Autos sind) Ich fahr mit meinem Auto nicht auf Schotterstrassen, Äckern oder sonstigem herum;-)
    Auf der normalen Landstrasse, Autobahn oder Passtrassen verhält sich das Auto aus meiner Sicht sehr gut. Für mich stimmt der Mix aus sportlich/straff und Konfortabel für längere Strecken. Bei mir im Auto hat sich noch keiner beklagt dass er zu hart ist.
    Wenn ich in eine Baustelle gelange oder einmal einen Absatz oder ähnliches befahren muss nehme ich halt entsprechend Rücksicht und bremse vorher ab. Das ist reine Gewöhnungssache.....
    Ich bin damit voll zufrieden und würde das Auto genau so wieder bestellen.
    Bin jetzt übrigens 10`000 km damit gefahren und gerade letzte Woche aleine gabs 4000 km für in den Ferien.

    So nun geht die Diskusion sicherlich los.... ;-)
    Es wird Leute geben die das verstehen und solche die es nicht verstehen. Ich bin der Meinung das es jeder für sich selber entscheiden muss.

    Gruss Banj
     
  17. #37 Edition, 16.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    okay das wollte ich hören,ich würde vorschlagen,wir überlesen mal einfach die kommentare derer,denen 16 Zoll Felgen schon zu "groß" sind. ;)

    es geht hier rein ums machbare und auch ums optische,ich finde einen AV sehr schick und bin sicher,mit der nötigen vorsicht,fährt es sich auch sehr gut.

    ich werd meinen genau so zurrecht machen,wobei ich noch zwischen 19 - 20 zoll schwanke den bei 19" muss man den 235er fahren,der sieht sehr wurstig aus.

    bei 20er kann man den 225/35 oder eben mit ablasten den 245/30 er fahren.
     
  18. banj

    banj Guest

    Ne also wenn du die 235 / 35er auf eine 9X19 Zoll Felge ziehst sind sie schön gespannt, da ist nichts wurstig;-)

    Ich persönlich fand aber rein optisch (das Auto von der Seite betrachtet) die 19" Felgen zu klein, die Radhäuser sind so riesig da könnten sich Elefanten drin verstecken...... daher habe ich mich für 20" entschieden welche aber nur knapp passen bzw. füllen, von mir aus hätten es auch 21" sein können. Wir wollen ja aber nicht gleich übertreiben :)
     
  19. #39 Blobbie, 17.09.2010
    Blobbie

    Blobbie Guest

    Todschick, die 20" am weißen Avensis (Wo ist der Love-Smilie, wenn man ihn braucht?) ;)

    Bin jetzt doch am grübeln, ob ich die Bestellung nicht doch von 18" in 19" (oder 20") ändern soll.
    Naja, hab ja noch 3 Monate Zeit, es mir durch den Kopf gehen zu lassen...
     
  20. #40 Edition, 01.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    Hallo Banj..

    es wird langsam zeit nach reifen zu suchen,kannst du mal posten was für eine marke du fährst?

    es ginge auch ein 225/35er deshalb überlege ich jetzt,danke. :pic:
     
Thema: 18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 zoll felgen für toyota avensis t 27

    ,
  2. 20zoll felgen für toyota avensis

    ,
  3. avensis t27 20 zoll

    ,
  4. avensis 18 zoll felgen,
  5. felge 19 oder 20 zoll,
  6. avensis t27 18 zoll,
  7. raeder 18 19 zoll,
  8. toyota avensis 19 zoll
Die Seite wird geladen...

18 - 19 oder 20 Zoll Alufelgen ? - Ähnliche Themen

  1. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  2. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  3. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  4. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  5. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...