17"Executive Felgen Reifendimension

Diskutiere 17"Executive Felgen Reifendimension im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab mir diese Felgen geholt: [IMG] Welche Dimension Reifen gehören drauf? Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte.

1. #1 MadMaxl, 03.03.2010
    MadMaxl

MadMaxl Guest

Hab mir diese Felgen geholt:

Welche Dimension Reifen gehören drauf?

Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 03.03.2010
    smokey mc pott

smokey mc pott Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

Vor Facelift: 215/45 R 17
    Nach facelift: 215/50 R 17

CU

4. #3 MadMaxl, 03.03.2010
    MadMaxl

MadMaxl Guest

Danke

Thema:

17"Executive Felgen Reifendimension

Die Seite wird geladen...

17"Executive Felgen Reifendimension - Ähnliche Themen

1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Concave 19" Felgen

Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  3. Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?

Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?: Grüssteuch, erstmalig habe ich mir gerade einen gebrauchten Toyota zugelegt, und zwar einen T27 Diesel Kombi 150PS Aut. Ich hatte trotz viele viel...
  4. Celica Felgen auf Avensis [Erledigt]

Celica Felgen auf Avensis [Erledigt]: Hallo, bei Lochkreisdaten.de habe ich gesehen, dass auch Felgen anderer Toyotamodelle auf meinen Avensis passen. Spricht bei gleicher...
  5. D-CAT Felgen auf Verso

D-CAT Felgen auf Verso: Hallo, Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht. Danke schon einmal. Mo