16 Zoll Alus für den 1.8l

Diskutiere 16 Zoll Alus für den 1.8l im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi zusammen, es ist nun vollbracht. :D :D :D die felgen (RC Design RC11 Dragon) sind drauf, und ich 489,98 euro ärmer, lol was solls. die...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    hi zusammen,

    es ist nun vollbracht. :D :D :D

    die felgen (RC Design RC11 Dragon) sind drauf, und ich 489,98 euro ärmer, lol was solls.

    die felgen sind in chromsolber lackiert. dadurch wirken sie je nach sonneneinstralung mal glänzend silber bis glänzend dunkel. ich finde es einfach super. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    grüße

    stefan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    da hat aber jmd angst das sie ihm seine felgen klauen :)
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 28.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sehen gut aus Tottili, aber eine Schraube ist kaputt? 8o

    Uwe
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 28.04.2006 13:45
    ................., aber eine Schraube ist kaputt? 8o

    Uwe


    nein,

    die schraube ist nicht kaput. es ist ein felgenschloss, so wie torsten richtig bemerkte, möchte ich nicht, das die felgen von meinem auto einen anderen liebhaber finden. :D

    grüße

    stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    nu musste aber die bremssättel noch gelb lackieren!
     
  6. #26 StG (DD), 28.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Gelb ist schlecht, da sieht man den Bremsstaub zu sehr. Habe vorn schon auf Schwarz gewechselt, hinten ist's immer noch gelb, da ich bisher dafür noch keine Zeit hatte.

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    aber gelb passt super zu blau! ordentlich klarlack drauf und schön pflegen!
     
  8. Ladd

    Ladd Guest

    ups..super....

    die passen ja wunderbar auf mein AV Baby.. :D :D

    aber die Scloss - Schraube bitte noch wechseln.... 8) 8o 8)

    Gruss Jakob
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Ladd schrieb am 28.04.2006 21:49
    ups..super....

    .. :D :D

    aber die Scloss - Schraube bitte noch wechseln.... 8) 8o 8)

    Gruss Jakob


    hi ladd,

    die schlossschrauben sind getauscht, hoffe dein schlüssel passt auf das neue schloss drauf :D

    bremssättel gelb??? bin ich bei der post? ne, also bleiben die so wie sie sind, oder werden schwarz oder rot gemacht. fertig

    grüße

    stefan, der mal gespannt ist wie die porto 7x16 und como in 17" am av aussehen, und sich schon auf bilder freut [​IMG]
     
Thema:

16 Zoll Alus für den 1.8l

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Alus für den 1.8l - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...
  2. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  3. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  4. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  5. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...