147 PS diesel

Diskutiere 147 PS diesel im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab hier einen Diesel mit 147 PS gefunden.. is das orginal so oder hat der nen riiiieeeeeseeen doppelten und dreifachen chip drinne?...

  1. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Alex-T25, 15.11.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Steht doch da,Leistungssteigerung.
    Augen auf und du siehst die Welt [​IMG]

    Kann Adrian sicher auch machen...wenn man ihm vorher unterschreibt das Haltbarkeit keine Rolle spielt.
     
  3. #3 mi-ms496, 15.11.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Im Text steht ja "Leistungsgesteigert".
    Wenn jetzt noch dabei stünde, welche Version/Hersteller verbaut würde.
    Aber ich denke bei "berechtigtem Interesse" würde der Händler das Gutachten zeigen...

    Warum nicht 147 PS, obwohl es sich schon verdammt ähnlich zu den Werten des 2.0er Benziners anhört...

    MfG Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Aber 147 Diesel-PS sind doch was ganz anderes, der zieht doch viel besser durch.
    Fahr zwar auch einen Benziner aber das hat mit der Laufleistung und den hohen Steuern zu tun, sonst würde ich liebend gern einen Diesel fahren und dann noch so einen der noch ordentlich PS hat.
    TOYO wird da sicher bald was bringen.Vielleicht liegt der noch darüber. [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    schäääm [​IMG]


    ok.... nu weiss ich es ja [​IMG]


    danke aber!!!!

    LG

    Steph
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:[​IMG]
    schäääm [​IMG]


    ok.... nu weiss ich es ja [​IMG]


    danke aber!!!!

    LG

    Steph


    musst dich doch nicht t schämen. [​IMG]

     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

147 PS diesel

Die Seite wird geladen...

147 PS diesel - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  3. Dieselgate und DAT/Schwacke

    Dieselgate und DAT/Schwacke: Ich habe eben mal spaßeshalber die Ankaufwerte des Avensis angesehen, da Toyota auf ihrer Website nun auch eine Fahrzeugbewertung hat. (Toyota...
  4. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  5. AGR mit Diesel reinigen?

    AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...