12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

Diskutiere 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Rückseite offen

  1. JanF

    JanF Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2023
    Rückseite offen
     

    Anhänge:

  2. JanF

    JanF Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2023
    @admin

    Könnte man die Bilder zu meiner Anleitung verschieben?
    1000 Dank, Jan
     
  3. #43 rassigesduo, 28.01.2023
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Schön ist was anderes;)
    Steht mir persönlich zu weit ab
    Hätte angst das ich sie abreiseen das sie ja bestimmt nur mit normale Schrauben in Plastic eingedreht wurde,nicht gekontert
     
  4. JanF

    JanF Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2023
    Hier ging es um die Frage, wie man da ran kommt und ich denke, dass mein Beitrag hilft.
     
  5. #45 rassigesduo, 28.01.2023
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Meins ist es nicht
    Ist aber Ansache des Betrachters.
    Loch auf gut glück bohren und Buchse aufschrauben und irgendwie das Kabel nach vorne durchfrimmeln ist nicht des Ersteller der Treads sein vorhaben;)
     
  6. JanF

    JanF Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2023
    Hmm,...

    1. Ich hab da nicht auf "gut Glück" im Auto rumgebohrt, sondern da, wo es mit dem Deckel nicht kollidiert, wenn der zurück fährt, und auch erst nach Ausbau der Rückwand.
    2. Hab auch nach "Unterputz"-dosen gesucht, aber das war mir alles zu eng mit der Rückwand des Staufachs.
    3. Wie will man denn sonst ein Kabel verlegen, werden die neuerdings "durchgebeamt"?
    4. Der Ersteller wollte einen Weg um hinten ein 12V/USB Dose anzubringen.

    Ich habe hier länger auf Lösungswege gewartet, ohne Erfolg, hab nun einen gefunden und dachte, ich teile es um anderen zu helfen... umd dann nur Gemecker, na danke, da bin ich raus.

    Da hät ich gern auch vorher eine gute Anleitung vom rassigenduo gehabt ;)

    Allen, denen es etwas nutzt wünsche ich viel erfolg, immerhin ist nun auch der Weg bis zum Armaturenbrett (fast) frei, z.B. falls man zum Sicherungskasten will.

    Ciao, JanF
     
    Incognitro gefällt das.
  7. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Mir gefällt das. :thumbsup:
    Ich bin Pragmatiker und schön aussehen ist ja bei einem Avensis nicht so wichtig. :D
     
  8. #48 rassigesduo, 28.01.2023
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Das ist doch keine Kritik von mir.
    Nur hat noch keiner genau beschrieben wie man die verkackte Mittelarmlehne ausbauen kann um dort eine richtige versenkte Buchse einbauen kann.
    Das vordere Teil was Du beschrieben hast habe ich schon xmal aus und eingebautum diverse Sachen einzubauen (siehe Bildertread v. mir).
    Das passt auch alles :thumbup: niur halt der Hinterteil X( da wagt sich keiner dran.;);)
     
  9. JanF

    JanF Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2023
    Im Packfach sind 3 Schrauben, die das Ding nach unten befestigen. Ohne die kann man hinten etwas anheben, aber es müssen vorne noch schrauben sein, irgendwo vorm Knauf.
    Bis zu dem war ich ja.
     
Thema: 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ascher avensis Ablage.

Die Seite wird geladen...

12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...