12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

Diskutiere 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Schau mal hier: TOYOTA AVENSISZRT271L-AWFEPW - BODY - CONSOLE BOX BRACKET | Japan Parts EU [ATTACH]

1. #21 Wulumuqi, 09.09.2020
    Wulumuqi

Wulumuqi Routinier

Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
  2. #22 markus82, 02.10.2022
    markus82

markus82 Neuling

gibts da jetzt schon was neues zum einbau in die mittelarmlehne ?

laut bild sollte da ja nix elektrische sein sondern freier zugang für den lochkreisbohrer ?
    oder

3. #23 rassigesduo, 02.10.2022
    rassigesduo

rassigesduo Profi

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Nur das Armlehnfach
    Und dann weiss man nicht wie es befestigr ist das Teil

Thema: 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ascher avensis Ablage.

Die Seite wird geladen...

12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift

P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift: Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....
  2. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  3. TTE-Teile für den Avensis

TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  4. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...
  5. Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren

Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren: Man kann mit Techstream weitere Einstellungen selbst konfigurieren (z.B. ob Blinker 1, 2, 3, 4 oder 5 mal blinkt wenn) was man über Einstellungen...