12V bei Zündung an

Diskutiere 12V bei Zündung an im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, wo kann ich beim T25 12V abgreifen, aber erst bei "Zündung an". LG

  1. #1 Tottoxxl, 02.02.2009
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Hallo Leute,

    wo kann ich beim T25 12V abgreifen, aber erst bei "Zündung an".

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eispirat84, 02.02.2009
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Warum schaltest du es nicht über ein Relais?

    Gruß
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Bei der Versorgung vom Zig-Anzünder z.B.?
    Habe da die Zusatzdose für's Navi in der Mittelablage abgegriffen.
     
Thema:

12V bei Zündung an

Die Seite wird geladen...

12V bei Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

    Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...
  2. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...