12V bei Zündung an

Diskutiere 12V bei Zündung an im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, wo kann ich beim T25 12V abgreifen, aber erst bei "Zündung an". LG

  1. #1 Tottoxxl, 02.02.2009
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Hallo Leute,

    wo kann ich beim T25 12V abgreifen, aber erst bei "Zündung an".

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eispirat84, 02.02.2009
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Warum schaltest du es nicht über ein Relais?

    Gruß
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Bei der Versorgung vom Zig-Anzünder z.B.?
    Habe da die Zusatzdose für's Navi in der Mittelablage abgegriffen.
     
Thema:

12V bei Zündung an

Die Seite wird geladen...

12V bei Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

    Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...
  2. Fehlzündungen, T27 2.0

    Fehlzündungen, T27 2.0: hallo, ich habe folgendes problem mit meinen avensis (baujahr 2011; 2.0 benziner; 55TKm): laut ECU fehlzündungen am 4. zühlinder. ich kann aber...
  3. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

    Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...
  4. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

    Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  5. Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

    Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi: Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(