12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5

Diskutiere 12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Morgen zusammen, vorab entschuldige ich mich wenn es einen solchen Beitrag bereits gibt, habe aber nichts dergleichen gefunden. Die Sache...

  1. #1 newbiee, 06.08.2013
    newbiee

    newbiee Guest

    Guten Morgen zusammen,

    vorab entschuldige ich mich wenn es einen solchen Beitrag bereits gibt, habe aber nichts dergleichen gefunden.

    Die Sache ist die:

    Meine Freundin hat sich ein iPhone 5 gekauft, per USB läd es am Radio nicht, dachte mir dann einfach das sie sich einen USB Adapter für den Zigarettenanzünder kaufen soll. Sie fährt einen Avensis BJ 2011, Diesel (mehr Infos hab ich aktuell nicht, kann ich aber nachliefern).
    Hab also das hier gekauft (funktioniert in meinem Ibiza super)!
    Leider klappt das Ding in dem Auto nicht, in meinem schon (hab also gegengetestet).

    Kann mir jemand sagen welches Teil für uns das richtige ist?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße,
    Rene
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also 12V sind 12V. Daran wird es nicht liegen.
    Wie hast du das denn getestet? Der Zigarettenanzünder und die Steckdose sind geschaltet. Führen also nur Strom wenn die Zündung an ist. (oder reicht schon ACC (Radio an)?

    Peter - sagt Willkommen im Forum
     
  3. #3 jg-tech, 06.08.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...genau das ist die Frage.
    Mit dem Teil, was übrigens laut der Rezensionen gerade für IPhone4/5 arge Probleme bereitet, im anderen Auto (Seat) auch mit dem IPhone getestet?? Oder dort mit einem anderen Händy? Am Auto kann/sollte es nicht liegen, da die Boardspannung im KFZ ca. 12 Volt sein sollte bei jedem Modell.

    Gruß Jörg und herzlich Willkommen ;)
     
  4. #4 jedermann, 18.09.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Hab auf der Heimfahrt von Florenz mein Ipad 4 und Iphone (4S) am Zigarettenanzünder parallel geladen; funktionierte toll, und die Teile saugen mehr Strom als nur ein Handy... Und der USB-Adapter ist so ein 08/15 Teil von einer Tankstelle... 2 USB-Anschlüsse an den Zig-Anzünder, weiss nicht mal, welche MArke das is...

    @newbiee
    Zigarettenanzünder funktioniert??
     
Thema: 12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 forum geschaltete 12V www.avensis-forum.de

    ,
  2. Zigarettenanzünder avensis t22 www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  3. Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

    Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27: Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...
  4. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  5. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...