12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5

Diskutiere 12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Morgen zusammen, vorab entschuldige ich mich wenn es einen solchen Beitrag bereits gibt, habe aber nichts dergleichen gefunden. Die Sache...

  1. #1 newbiee, 06.08.2013
    newbiee

    newbiee Guest

    Guten Morgen zusammen,

    vorab entschuldige ich mich wenn es einen solchen Beitrag bereits gibt, habe aber nichts dergleichen gefunden.

    Die Sache ist die:

    Meine Freundin hat sich ein iPhone 5 gekauft, per USB läd es am Radio nicht, dachte mir dann einfach das sie sich einen USB Adapter für den Zigarettenanzünder kaufen soll. Sie fährt einen Avensis BJ 2011, Diesel (mehr Infos hab ich aktuell nicht, kann ich aber nachliefern).
    Hab also das hier gekauft (funktioniert in meinem Ibiza super)!
    Leider klappt das Ding in dem Auto nicht, in meinem schon (hab also gegengetestet).

    Kann mir jemand sagen welches Teil für uns das richtige ist?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße,
    Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Also 12V sind 12V. Daran wird es nicht liegen.
    Wie hast du das denn getestet? Der Zigarettenanzünder und die Steckdose sind geschaltet. Führen also nur Strom wenn die Zündung an ist. (oder reicht schon ACC (Radio an)?

    Peter - sagt Willkommen im Forum
     
  4. #3 jg-tech, 06.08.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...genau das ist die Frage.
    Mit dem Teil, was übrigens laut der Rezensionen gerade für IPhone4/5 arge Probleme bereitet, im anderen Auto (Seat) auch mit dem IPhone getestet?? Oder dort mit einem anderen Händy? Am Auto kann/sollte es nicht liegen, da die Boardspannung im KFZ ca. 12 Volt sein sollte bei jedem Modell.

    Gruß Jörg und herzlich Willkommen ;)
     
  5. #4 jedermann, 18.09.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hab auf der Heimfahrt von Florenz mein Ipad 4 und Iphone (4S) am Zigarettenanzünder parallel geladen; funktionierte toll, und die Teile saugen mehr Strom als nur ein Handy... Und der USB-Adapter ist so ein 08/15 Teil von einer Tankstelle... 2 USB-Anschlüsse an den Zig-Anzünder, weiss nicht mal, welche MArke das is...

    @newbiee
    Zigarettenanzünder funktioniert??
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5

Die Seite wird geladen...

12 V USB - Zigarettenanzünder iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  2. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  3. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  4. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  5. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

    iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...