10.000 Euro sparen?

Diskutiere 10.000 Euro sparen? im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; hi folks, beim AH Lackas ( u.a. in Wesel ) läuft eine Werbung in der Telefonwarteschleife, dass man bei Kauf eines RAV4 10.000 Abwrackprämie vom...

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hi folks,

    beim AH Lackas ( u.a. in Wesel ) läuft eine Werbung in der Telefonwarteschleife, dass man bei Kauf eines RAV4 10.000 Abwrackprämie vom AH bekommt - nur zur Info, falls jemand mit dem Modell liebäugelt =)

    Grüsse
    papaop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.03.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich gehe davon aus, dass es sich um 10000 Euro handelt. -Pups::

    Gruß Götz
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hi Götz,

    gibt´s noch eine Währung in Deutschland?


    obwohl, bei den Leutchen am Niederrhein würde mich das nicht wundern.....oh hab ich das jetzt geschrieben???


    grins und wech!


    papaop
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da würde ich glatt mal von Abverkauf der Modelle vor dem Facelift ausgehen. An sich keine schlechte Idee, wenn jetzt ein fahrzeugwechsel anstünde, dann wäre mit einem Nachlass von 10000€ der RAV in der engeren Wahl, zudem der Facelift RAV mir für meinen persönlichen optisch zu nah an den Tiguan rückt.

    Ich hatte bei meinem Händler "leider" nur ein 4x2 Modell ausgemacht. Wenn, dann muss er es* auch können und nicht nur so aussehen, als ob...

    *ja, er müsste bei mir auch durchs Gelände kommen... ;)
     
  6. #5 jedermann, 25.04.2010
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    sicher ein tolles angebot, aber wenn man das auto zurücktauschen möchte, bereut mans...
    zumindest wars bei einem citroen xantia, den sich meine mutter kaufte, so. beim neuwagenkauf, ganz kurz vorm fl, schlug sie zu und bekam gut rabatt. als sie dann 3 oder 4 jahre später tauschen wollte, fiel sie aus allen wolken, weil sie nur mehr so wenig dafür bekam.... seither ist sie toyota-fahrerin
     
Thema: 10.000 Euro sparen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10.000 euro sparen

Die Seite wird geladen...

10.000 Euro sparen? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben

    Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es...
  2. 100000 Km im AV

    100000 Km im AV: Autobild veröffentlich,den Dauertest AV. Überschrift lautet!Ein Test mit Überaschungen 8o. Darauf bin ich mal gespannt...
  3. 100000 km im Prius

    100000 km im Prius: Nächste Woche sind wir schlauer ;) . Besser als zu letzt der AV. Bin mal gespannt Gruß Jörg
  4. Toyota Eurocare

    Toyota Eurocare: Ich habe hier im Forum gelesen das die Eurocare in Deutschland nicht nicht bei meinem Dänen zählt. Ich glaube ich habe auch gelesen, dass ich...
  5. Toyota: Prius Plug-in-Hybrid feiert 2012 Markteinführung in Europa

    Toyota: Prius Plug-in-Hybrid feiert 2012 Markteinführung in Europa: ---------- Mit dem Prius bietet Toyota seit 1997 ein Hybridmodell, nun kommt der Wagen als „Steckdosenhybrid“ ins Autohaus - tatsächlich ist für...