1.8 VVT-i 131PS.

Diskutiere 1.8 VVT-i 131PS. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat der 1,8l. VVT-i nicht normalerweise 129PS,oder werden in England für die engländer andere Motoren eingebaut. Guckst du hier: Link

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat der 1,8l. VVT-i nicht normalerweise 129PS,oder werden in England für die engländer andere Motoren eingebaut.
    Guckst du hier:

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck Guest

    Naja, da hat er wohl 96 statt 95 kw gelesen (Sauklaue?) Macht dann bei Rundung 131...

    Sehr schön:

    Zitat:The right front- and reardoor are damaged (See Pictures). Car is like new.

    Dürften gut 3TEUR sein...

    ck.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Link gekürzt.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Link gekürzt.

    Markus


    Danke sehr.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 VVT-i 131PS.

Die Seite wird geladen...

1.8 VVT-i 131PS. - Ähnliche Themen

  1. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  2. Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

    Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?: Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät löschen und wie? Danke.
  3. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

    Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...
  4. T25 1,8 VVT-i - Vibrationen bei 2800 - 3000 U/min

    T25 1,8 VVT-i - Vibrationen bei 2800 - 3000 U/min: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Avensis 1,8 VVT-i gekauft (EZ 2009, 54000km). Ein unglaublich leiser und komfortabler Wagen (ich...
  5. Avensis mit 1,6 VVT-i Motor

    Avensis mit 1,6 VVT-i Motor: Moin,habe auf der Website von Toyota-Europe gesehen,das es auch einen 1,6 VVT-i mit 85kw/110PS gibt.Wird nur in einigen Ländern angeboten. ZITAT...