1.8 VVT-i 131PS.

Diskutiere 1.8 VVT-i 131PS. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat der 1,8l. VVT-i nicht normalerweise 129PS,oder werden in England für die engländer andere Motoren eingebaut. Guckst du hier: Link

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat der 1,8l. VVT-i nicht normalerweise 129PS,oder werden in England für die engländer andere Motoren eingebaut.
    Guckst du hier:

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck Guest

    Naja, da hat er wohl 96 statt 95 kw gelesen (Sauklaue?) Macht dann bei Rundung 131...

    Sehr schön:

    Zitat:The right front- and reardoor are damaged (See Pictures). Car is like new.

    Dürften gut 3TEUR sein...

    ck.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Link gekürzt.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Link gekürzt.

    Markus


    Danke sehr.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.8 VVT-i 131PS.

Die Seite wird geladen...

1.8 VVT-i 131PS. - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. 1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min

    1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min: Hallo ich bin neu hier und hab direkt ein Problem oder vielleicht auch nicht!? Ich hab mir vor drei Wochen ein T25 1.8 mit 129PS zugelegt und mir...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  5. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

    Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...