0w20 teuer als Gold und RAR
Diskutiere 0w20 teuer als Gold und RAR im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wollte gerade wegen Motoröl gucken...das hat sich ja glatt verdoppelt. 5l für ca. 75€ und es ist kaum zu bekommen. Habt Ihr noch ne günstige...
Thema:
0w20 teuer als Gold und RAR
Die Seite wird geladen...
-
0w20 teuer als Gold und RAR - Ähnliche Themen
-
2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"
P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm... -
Steuerkette T27 wechseln
Steuerkette T27 wechseln: Hallo zusammen, nach meines Wissens sind Steuerketten wartungsarm bzw man muss auf regelmäßigen Ölwechsel achten. Muss man die auch nach einer... -
Tagfahrlicht deaktivieren, Steuergerät
Tagfahrlicht deaktivieren, Steuergerät: Liebes Forum, ich fahre einen T22, 1.8, 129 PS, Bj. 2002, ist ein Reimport aus Dänemark und hat daher von Werk aus eine Tagfahrlichtschaltung,... -
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?: Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt... -
DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen
DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...