0w20 teuer als Gold und RAR

Diskutiere 0w20 teuer als Gold und RAR im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wollte gerade wegen Motoröl gucken...das hat sich ja glatt verdoppelt. 5l für ca. 75€ und es ist kaum zu bekommen. Habt Ihr noch ne günstige...

1. derdevill

derdevill Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Wollte gerade wegen Motoröl gucken...das hat sich ja glatt verdoppelt. 5l für ca. 75€ und es ist kaum zu bekommen. Habt Ihr noch ne günstige Quelle?

Gruß

:Bye:

2. Masterblaster

Masterblaster Profi

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Bleibst du wirklich bei 0W20.
    Ich fahre schon Jahrelang mit 5W30.

eine Antwort auf deine Frage habe ich allerdings nicht.

Gruss
    René

3. Luse

Luse Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Kuck mal nach 20l Gebinden, die sind meist nur doppelt so teuer wie 5l-Kanister.

4. derdevill

derdevill Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    @Masterblaster
    Ob ich mir für 75€ 5W30 (was jetzt oder nächstes Jahr mehr kosten wird) reinkippen lasse oder gleich das besser für den Preis kaufe, ist dann auch egal....

@Luse

Danke

5. Luse

Luse Routinier

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
  6. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Motorroller Honda SH 125 - Maja
    @derdevill ,

Da habe ich ja mit meinem Vorrat mit Toyota 0W-20, noch richtig Glück gehabt. Hab für die 4 Liter Kanister 49,99 Euro pro Kanister bezahlt.

Der User @chrisv hat auch schon Addinol 0W-20 verwendet. Kommt aus Leuna / Sachsen Anhalt und ist noch relativ preiswert.

7. chrisv

chrisv Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Genau. Ich habe das Addinol Economic 020 drin. Kostet aktuell 32,50€ für 5l und erfüllt sogar API SP. Ich denke das ist vom Preis Leistungsverhältnis echt gut.

Thema:

0w20 teuer als Gold und RAR

Die Seite wird geladen...

0w20 teuer als Gold und RAR - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Steuergerät

Pinbelegung Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des Steuergeräts für mein Avensis T25/Kombi 2.0D4D. Leider konnte ich im Netz hierzu nichts...
  2. T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung

T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)...
  3. Steuerkette bei T27 Bj 05/2016

Steuerkette bei T27 Bj 05/2016: Hallo zusammen, ich hätte ja vielleicht eine sehr dumme Frage hierzustellen. Und zwar wir besitzen seit 2017 eine Avensis 2.0 Diesel mit 143 PS....
  4. Lambdasonde / Steuergerät

Lambdasonde / Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Avensis Verso 2.0 Benziner. Wir haben schon seit Jahren das Problem, dass die Motorkontrolleuchte immer wieder...
  5. Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?

Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?: Hallo, mein T27 2.0 16V D-4D SW hat seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit den Injektoren. Meine Werkstatt hat ca. jedes halbe Jahr einen...