Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen

Diskutiere Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zum freudlichen gefahren und neue Düsen abgeholt...eingebaut....alles super... DANKE

  1. #41 Vespucci, 29.07.2015
    Vespucci

    Vespucci Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 Exe 2006 Facelift
    Zum freudlichen gefahren und neue Düsen abgeholt...eingebaut....alles super...


    DANKE
     
  2. CHE

    CHE Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Ahrenshöft / SH
    Fahrzeug:
    T25 2.0 4D4 Kombi
    Hallo an alle, die sich über ihre Waschdüsen ärgern,

    Da meine Avensis - Waschdüsen bei -4°C einfrieren, obwohl ich Scheibenreiniger bis -30°C eingefüllt habe ( meine Frau fährt ´nen Lupo, da ist nix eingefroren mit dem gleichen Zeug), habe ich stundenlang gegooglet.
    Nun soll es beheizteFächer Waschdüsen vom 1 er BMW geben die beim Avensis T 25 passen sollen.
    Die Teilenummer ist: 61 667 110 851 für die beheizten Düsen, Preis ca. 25.-€ Stck.
    61 667 110 852 für nicht beheizten Düsen, Preis ca. 12.- € Stck.
    Ich weis nicht ob den Aussagen trauen soll, und wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon so etwas gehört habt, oder ob von Euch jemand Beziehungen zu BMW hat, der die Aussage (wegen passen beim T25) bestätigen kann.
    50.- Euronen zum Ausprobieren sind zu viel Geld, da müssen wir alle lange für arbeiten.
    Über Eure Antworten wäre ich sehr erfreut.

    Che ?(
     
  3. #43 Olav_888, 17.02.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wenn ich mir die Bilder davon ansehe, kann ich mir nicht vorstellen das Du die in den Ave eingebaut bekommst
     
  4. #44 Erfolgswagenfahrer, 10.02.2023
    Erfolgswagenfahrer

    Erfolgswagenfahrer Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2023
    Hallo Gemeinde!
    Ich habe eben die Fächerdüsen vom Volvo S60 eingebaut. Bin auch kurz auf die Autobahn - sehr geiles Ergebnis auch bei 150km/h.

    Vielen Dank für den Tipp!
    Ohne die russische Ausbauanleitung hätte ich es nicht geschafft!

    Das waren die besten 28 Euro, die ich jemals investiert habe.
     
Thema: Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t 25 waschdüsen ausbauen

    ,
  2. 85381-33060 B0

    ,
  3. toyota Avensis scheibenwischer düse

    ,
  4. scheibebwaschdüse für Toyota t25,
  5. wischwasserdüsen toyota avensis t25,
  6. Waschdüse heckklappe Avensis t25,
  7. toyota avensis fächerdüse,
  8. toyota avensis scheibenwischwasser düsen ausbauen,
  9. faecherduese wechseln,
  10. scheibenwischwasserdüse toyota avensis,
  11. toyota spritzdüsen für scheibenwischer wechseln,
  12. toyota avensis faecherduesen,
  13. fächerdüse avensis t25,
  14. fächetdüse toyota,
  15. avensis t25 waschdüse ausbauen,
  16. avensis t25 wischerdüse ausbauen,
  17. anlasser wechseln toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...

Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  5. Türschloss ausbauen

    Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...